Lan_Party94 schrieb:
lso wenn man wirklich Leistung pro Euro geht, dann ist man bei Nvidia besser dran und das ist eben Fakt.
Deine Meinung aber ich sehe das anders.
Und es wäre echt mal schön wenn man mit dem AMD RT ist ein Witz etc. aufhört.
Ja es ist nicht so gut wie bei NV aber von Unbrauchbar weit entfernt.
Und es ist schon witzig wenn alles nichts mehr hilft ziehen gewisse Leute hier den NV RT Joker 😀
Ja NV ist Teurer und ja AMD im Raster schneller und mehr VRAM aber NV RT. 👍😀
mit den 7000er kann man gut RT benutzen denke ich und für die meisten sollte das ausreichend sein. Alle anderen die wirklich RT als das Hauptding sehen kaufen sich eben eine NV. Passt doch.
Und auch wenn das manche hier einfach nicht einsehen wollen, noch ist RT einfach zu gering vertreten und in den wenigsten Spielen macht RT einen signifikanten Unterschied.
Ja es wird mehr aber die Frage ist wann denn nun mal endlich?? Das sagt man seit ca. 4 Jahren ?
So und wie viele RT Titel gibt es bis heute wo man wirklich sagen kann boah RT ist geil.
Also ich denke nicht das wir 10 Spiele voll bekommen. Und selbst wenn muss man die selbst auch erstmal zocken. Da sind sicher auch Spiele bei die man selbst nicht zockt.
Und es ist ja auch so das manche den Unterschied kaum oder gar nicht erkennen. Man darf halt nicht immer von sich selbst ausgehen.
Sicher es wird immer mehr aber Stand jetzt ist es eben für die meisten nicht so relevant wie das manche gerne hätten.