AlphaTango
Cadet 4th Year
Custom 4080er zur UVP bestellt und bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keed schrieb:Wer es sich leisten kann nice, aber High-End scheint bei mir jedenfalls nicht mehr drin zu sein...
Crayten schrieb:Amis scheinen immerhin etwas klüger zu sein als die Durchschnitts Kartoffel. Dort stapeln sich die 4080 Karten hundertfach in Läden.
Tja, alles wegkaufen tun sie wohl doch nicht mehr. Die 4080 ist überall bestens verfügbar.CrustiCroc schrieb:Es gibt Leute, die kaufen alles was sie an 4080/4090 kriegen weg und verhökern es.
Würden die deinen Beitrag lesen, lachten sie sich kaputt.
Aged like fine wine.CrustiCroc schrieb:Es gibt Leute, die kaufen alles was sie an 4080/4090 kriegen weg und verhökern es.
Würden die deinen Beitrag lesen, lachten sie sich kaputt.
Du hast von mir eine PN. Sie ist etwas länger geworden und zu viel Offtopic.RushOliver schrieb:Mmmmhhh.....dann gehen wir die Sache einmal etwas nüchtern an.
[...]
Das Alles entscheidest Du aber selber.......Leben und leben lassen.
Das kannst du mit einem anständigen Röhrenamp ausgleichen. 🤣Darklordx schrieb:Für diese Preise kaufe ich mir lieber eine gute E-Gitarre. Klingt besser, sieht schön aus, verbraucht weniger Strom und ist nach zwei Jahren nicht schon veraltet. 😱🤘😉
Problem: Man spart dadurch keine Heizkosten... 😭😇
Ich war letztes Jahr wieder einkaufen, wenn auch nicht im High-End-Bereich:0xffffffff schrieb:Überschlagen wir mal einen neuen PC im gehobenen Mitteklasse/High-End Bereich.
~250 € Netzteil
~400 € CPU
~300 € Mainboard
~300 € RAM
~200 € Gehäuse
~1.000 € GPU
Summa summarum ~2.500 €. Ja, vor 10 Jahren war das alles nur halb so teuer. Damals war die Hardware mMn. aber auch weniger aufwändig und viel grobschlächtiger. Die Fertigungsverfahren wurden und werden viel teurer, der Markt und die Nachfrage ist größer.
Für einen Golf 6? Die Gebrauchtwagenpreise sind ja irre, aber so irre? 🤣0xffffffff schrieb:Ich finde die Preise auch maximal frustrierend, nur wo war die Entwicklung großartig anders? Zufallsvergleich: Der kleinste Golf 6 mit Minimalausstattung hat Ende 2008 ~16.500 € gekostet. Heute geht's ab ~29.650 € los.