Gestatte, dass ich lachen muss, aber wenn es nicht der direkte Vergleich zwischen RT On und Off wäre, dann wäre mir das bisschen "mehr" durch Raytracing aber dermaßen schnuppe. Sorry, dieses "Beweis-Video" wie wichtig Raytracing bei Cyberpunk ist, wirkt auf mich wie ein Gegenbeweis!BaseX9 schrieb:Als ich finde gerade bei Cyberpunk 2077 ist volles Raytracing vs. Raster echt ne Augenweide. Bei vielen Spielen ists halt bisher nur so semi-gut bzw. halb implementiert...
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Für mich ist die traditionelle Grafik schon deutlich mehr als ausreichend und für mich wären andere Dinge wie eine gute Story & tolle Aufgaben & Rätsel viel, viel wichtiger, als noch ein paar Add-On-Raytracing-Klamotten.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde Raytracing auch geil, aber das bisschen was es in Spielen gibt kann man sich auch schenken. Wenn ich mir eine Grafikdemo anschauen will, dann schau ich mich lieber in der Demo-Szene um, aber bis man von einem durchgehenden und unabstreitbaren Mehrwert von Raytracing in Spielen sprechen kann, da werden noch ein paar Jahre vergehen.
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