Blumentopf1989
Commander
Meine ist jetzt versendet worden.Tornavida schrieb:Kollege ist auch schon angepixxx,da er sich auf das WE schon gefreut hat.Vielleicht kommt die Karte ja morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist jetzt versendet worden.Tornavida schrieb:Kollege ist auch schon angepixxx,da er sich auf das WE schon gefreut hat.Vielleicht kommt die Karte ja morgen.
Punkt 1 ja, Punkt 2 völliger Blödsinn und Punkt 3, wer brauchts?DaywalkerX1983 schrieb:Zu teuer, zu viel Watt und kein PCIe 5.
Musste das sein mit der Sekte?? Völlig unnötiger Kommentar. Kein Wunder das sich hier immer die Köpfe eingeschlagen werden.CrustiCroc schrieb:Mir egal was die AMD Sekte davon hält
Hmm? 60 FPS, geht doch für so ein olles RPG ;-)BaseX9 schrieb:Mit ner AMD kannste es jedenfalls derzeit vergessen da akzeptable FPS zu erzielen.
Gibt hier genug nvidia jünger die genauso drauf sind, wo ist da dein face-palm? Mal im ernst, seit Jahren sind diese gpu Diskussionen immer gleich, es ist absolut nichtsPeriQue1337 schrieb:Ist auch wirklich sehr schlau sich auf Firmen zu beschränken anstatt Produkte zu vergleichen. Facepalm
Au Contraire, ich kenne so viele User, privat wie geschäftlich, Gamer wie Anwender, die absolut keine Ahnung haben, obwohl sie täglich dran sitzen. Wie für alle Medien gilt, es macht die Klugen klüger, die Dummen aber dümmer.Dominion schrieb:Ergänzend zu meinem Post #545 möchte ich zudem noch anfügen, dass mir solche Entwicklungen echte Sorge bereiten.
Die ganzen ärmeren Familien dort draußen werden für ihren Nachwuchs immer mehr auf Konsolen setzen, denn die bleiben halbwegs bezahlbar im Vergleich zum PC.
Nur leider findet auf dieser Ebene nichts an Bildung statt. Soft Skills und Hard Skills sind dort nicht erforderlich, ganz anders als am PC, wo man als User gezwungen ist, sich mit Funktionsweisen von Programmen und Hardware auseinander zu setzen.
Dumm bleibt dumm - dieses Motto wird durch die Preisgestaltungen noch gefördert!
Und das muss nicht so sein und ist äußerst bedenklich.
Gerade sich freiwillig im Zuge seines Hobbys Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen ist in der heutigen Zeit so unermesslich wichtig - und wird unterbunden. Geopfert dem maßlosen Gewinnstreben von dieser einen Firma (Nvidia), die sich das in Ermangelung breit aufgestellter Konkurrenz sogar leisten kann.
naja, 850 für eine gebrauchte karte finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ist aber nir meine Meinung.CR4NK schrieb:Dann schau doch mal im Forum hier oder im Luxx im Marktplatz vorbei. 3090er für 850€.
Persönlich würde ich mir niemals eine Grafikkarte für 850€+ ohne Garantie kaufen, welche bei dem zweiten Besitzer eigentlich immer erlischt.CR4NK schrieb:Dann schau doch mal im Forum hier oder im Luxx im Marktplatz vorbei. 3090er für 850€.
CR4NK schrieb:Dann schau doch mal im Forum hier oder im Luxx im Marktplatz vorbei. 3090er für 850€.