Sunjy Kamikaze
Commodore
BaseX9 schrieb:Als ich finde gerade bei Cyberpunk 2077 ist volles Raytracing vs. Raster echt ne Augenweide. Bei vielen Spielen ists halt bisher nur so semi-gut bzw. halb implementiert...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was mir bei RT immer wieder auffällt das es scheinbar alle verunreinigungen entfernt. In der Glasbrücke z.B sieht man deutlich das ohne RT die scheiben alle dreckig sind. Wieso sind sie mit RT auf einmal hochglanzpoliert als wären sie noch nie ein einer Atmosphäre gewesen?
Das zieht sich bei vielen Games durch und stört mich momentan noch am meisten an RT. Das es immer alles viel zu Steril und sauber wirkt. Pfützen sind immer Glasklar Scheiben immer super Sauber und Metalle frei von Korrosion oder so.
Wieso das so ist weiß ich nicht es nimmt aber finde ich oft die Atmosphäre die eigentlich herschen sollte und ersetzt es durch eine andere.