lynx007
Commodore
Es gibt ja noch eine 4070 (ti)....DayvanCowboy schrieb:Wahrscheinlich ist es einfach die neue Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Vielleicht bekommt man die 4080 nach Weihnachten für 1200.-, aber viel weiter runter wird es erstmal nicht gehen. Abwarten könnte, wenn ich mir die politische Situation ansehe, auch nach hinten losgehen...
Und notfalls wartet man ein weiteres Jahr. Ich bin noch immer mit meiner rx 480 zu frieden. Und beim nächsten upgrade muss Raytracing plus QHD drinnen sein. Und wieivel das kosten darf entscheidet nicht nvidia, sondern allein mein Geldbeutel. Und ob das jetzt 1, 2 , 3 Jahre dauert.... ich habe 35 Jahre auf Raytracing gewaret... wen es noch 5 Jahre sein müssen bis sich alles wieder normalisiert und RT Massentauglich wird, dann ist es soo. Kann sowieso nichts daran ändern. Um so mehr geile RT Games habe ich dann nachzuholen.
.
Ich verspühre auch keinen Neid gegen die ganzen Entusiasten die soviel geld reinpumpen. Den ohne sie gäbe es morgen auch kein RT für mich zu einem annehmbaren Preis. Die Marktsituatioin könnte befriedigender sein, aber davon geht jetz auch nichgt die Welt unter.