BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beispiel ist total verfehlt.domian schrieb:korrekt. Der Porsche, der mir gefällt dürfte im übrigen auch nur max. 20tsd Euro kosten, tut er aber nicht. Was was kosten "darf", bestimmt der Kunde/Markt -.-
Also wenn ich hätte rund 2000 Euro für eine 4090 ausgeben wollen. Würde ich es nicht auch noch verteidigen müssen. Man ist erwachsen hat sein Geld selbst verdient und da kann man selbst entscheiden was einem das Wert ist. Aber dann muss man auch die Entscheidung und Meinungen der anderen Respektieren die sagen das es ihnen nicht wert ist soviel dafür auszugeben. Und hier nicht etwas von Hatern labern. Damit bist jetzt nicht du gemeint.Bright0001 schrieb:Finde es immer lustig dass solche Aussagen fast immer von Nicht-4090 Besitzern kommen.
Naja Du hast das hier geschrieben:Foxel schrieb:Wie gesagt das Verhältnis ist OK ich habe nichts zum Absoluten Preis gesagt.
Somit findest du den Preis in Ordnung oder du hast dich unklar ausgedrückt.Foxel schrieb:Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch ok bei der Effizienz. Das Problem sind die hohen Preise der last gen GPUs
Das sind auch meine Zahlen, nur dreht ich GPU und CPU. Die CPU ist bei mir deutlich wichtiger und kann dann an die €500 gehen. Die GPU sollte nur im €200 Bereich liegen.Özil schrieb:550 € Schmerzgrene Graka
200 € Schmerzgrenze CPU
1000 € Schmerzgrenze Monitor
Wäre ich mit nicht so sicher. Die werden das bestimmt länger als 4-6 Wochen aussitzen wenn sich die Karten nur schlecht verkaufen bevor sie die Preise senken. Aber man sieht es jetzt schon das die ersten Customs schon unter UVP verkauft werden ist ja schon ein Signal. Letztes Mal hatten wir im Januar schon 30-40% über UVP bezahlen müssen.piccolo85 schrieb:Insgesamt dürfte NVIDIA sich bestätigt sehen. Das sind nicht die Preisnachlässe eines Produktes, das wie Blei in den Regalen liegt.
Das Ergebnis gefällt mir.Wie teuer dürfte die RTX 4080 maximal sein, damit du zuschlägst?
Weil sie es auch sind Konsumopfer. Das sind wir aber alle. Wie viele hier tauschen ihr Handy alle 1-3 Jahre gegen ein neues. Das alte würde doch locker 5 Jahre halten. Und bei GPUs wieso soll man da die total abgedrehten Preise der Hersteller mitmachen. Man unterstützt nur den Niedergang des eigenen Hobbys. Selbst die Leute die 2400 Euro für eine 4090 ausgeben werden irgendwann sagen für eine 6090 zahle ich doch keine 4000 Euro. Und wenn man kaum noch was absetzt an neuen Karten sehen die Games aus dementsprechend aus. Wozu dann noch Highend wenn die Spiele auf einer dann Asbach uralten 3080 in 4k mit 120fps laufen. Und die Entwicklung bei der Grafik stagniert. Weil keiner mehr die neuen Karten kauft.Bright0001 schrieb:Geht aber in beide Richtungen; Wie oft wurden denn hier die Zahlungsfähigen und -willigen als Schafe, Abgezockte, Konsumopfer etc. bezeichnet?
hab ich erste diese Woche noch oben geschraubt^^Vitali.Metzger schrieb:Für den Preis bekommt man schon einen 55 Zoll LG OLED Fernseher. Vorausgesetzt man will den PC im Wohnzimmer benutzen.
Was nicht passieren kann wenn der Verkauf der Karten um 60% zurück gegangen ist in den letzten Jahren. Die merken das schon, das sieht man ja auch das überall Karten zu bekommen sind.ThePlayer schrieb:Ich sage immer noch ganz klar die Preise haben wir weil Huang die Quartalszahlen im Auge hat und nicht weil die Karten wirklich so teuer sind. Der Mann denkt er könnte die letzten 2 Jahre ewig so weiter verlängern was die Umsätze angeht.
Aber so funktioniert das nicht.
Das ist alles erst der AnfangBelgeron schrieb:Die Preise bleiben trotzdem aktuell hoch, ich denke auch nicht das wir jemals wieder eine x080er Reihe für 800€ sehen werden.
BMW Doubles Up On Paid Subscriptions In The USA, Charges $105 A Year For Remote Engine Start
Simonsworld schrieb:Bin mal gespannt, wann bei Nvidia ein Umdenken einsetzt. Ob es schon in diesem Sommer passiert?
Irgendwann muss man den Leuten die verbleibenden 3000er Karten hinterherwerfen. In aller Regel lohnen sich die 4000er, insbesondere bei den derzeitigen Neupreisen der beiden Generationen, deutlich mehr. Und trotzdem ist der Preis unverschämt hoch.
Wozu?Simonsworld schrieb:Bin mal gespannt, wann bei Nvidia ein Umdenken einsetzt.
Laphonso schrieb:Vielleicht folgen bald Abomodelle für Features wie FSR und DLSS mit "Premium fps Bonus" und "50% mehr Raytracing auf Deiner GPU für nur 6,99 Euro/Monat).
Naja ist sooo nicht ganz richtig, der Gamingmarkt ist immer noch der 2. Stärkste bei Nvidia, aber der DataCenter Part ist halt schon letztes Jahr doppelt so groß wie der Gaming Part bei Nvidia.Laphonso schrieb:Wozu?
Schau Dir mal das Nvidia Portfolio an. Die Gaming GPUs sind für Nvidia Wechselgeld.
Anhang anzeigen 1309828
Anhang anzeigen 1309830
Stell Dir vor, in der Coronazeit gab jede Menge halbwegs vernünftige Leute/Menschen/Gamer, jene KEINE 3070 gekauft haben ...Tornavida schrieb:In der Coronazeit waren solche Preise irgendwie weniger ein Problem dem Gefühl nach Das hat manch Einer für eine 3070 gezahlt. Vielleicht macht sich ja mal Jemand die Mühe das gegenüberzustellen. wegen Doppelmoral und so
So, ich habs mir nochmal angeschaut. Vielleicht war ich ein wenig zu hart bezüglich des Marktes, muss die Aussage daher wohl wirklich zurücknehmen.Scythe1988 schrieb:Wo ist der Markt am Arsch? Es wird gekauft und dadurch werden die Preise gehalten. Der Markt ist komplett im Gleichgewicht. Dass das dir und deinem Portmonee (meinem übrigens auch nicht) nicht passt, ist ein individual Schicksal und hat erstmal nichts mit dem. Markt zu tun.