Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit der RX 7900 XT(X): Die Radeon RX 7900 XTX wurde teurer, die XT günstiger
Also ich hab den ganzen Tag über keine XTX im Preisvergleich verfügbar gesehen... die Links vom CB-Artikel führten immer ins Leere. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht im F5 drücken...
Wenn man die 120Hz mit 120FPS voll machen will dann wird das in 4K mit RX7900XTX und RTX4080 knapp.
Da muss man eigentlich eine RTX4090 kaufen aber 1859€ sind halt 730€ mehr als 1129€ also reiner Luxus.
klar ist das reinster Luxus. Solange da Monitormäßig nichts passiert ists mir das auch nicht wert. Und für meine Arbeit bringt mit eine 2k € GPU leider auch nicht viel. Da wären aber mehr ppi schon schön (Fotos)
Ich persönlich bin noch auf die Leistung von der neuen Media Engine und besonders des "AMD SmartAccess Video" Features gespannt um mein finales Urteil über die RX 7000 Reihe fällen zu können. Falls jemand schon Testergebnisse hat, nur her damit
Was nicht stimmt. Man muss einfach lernen, die Regler von Ultra auf Medium/High runter zu drehen (macht optisch meistens eh nur einen lachhaft kleinen Unterschied). Sehe das immer mit meiner 3090, wie "einfach" man 90fps aufwärts erreichen kann.
Es ist einfach nur noch nervig dieses künstliche verknappe, die können sabbeln was die wollen, aber das ist garantiert absicht um erstmal fett abzuschöpfen.
Absolut traurig, dass diese Mondpreise bezahlt werden. Eine 4080 sollte soviel kosten wie eine 3080 und eine 7900 XTX sollte soviel kosten wie eine 6800 XT.
Naja bei nem 2000€ aufwärts PC will ich nicht irgendwelche Grafikeinstellungen auf Medium stellen
nur damit in 4K die 120FPS gehalten werden. Die 7900XTX ist zum Glück 50% schneller als ne 3080
aber eigentlich wollte ich eine 4090FE nur ist die ewig nicht lieferbar und wie gesagt 730€ Aufpreis.
Bei 950 Euro, wäre die Karte vermutlich auch vergriffen. Weil sie wäre dann schneller als die 6950, die ähnlich teuer ist und hätte ca RT Performance nahe der 3090 (Ti).
Hand aufs Herz - das stimmt nicht.
Wenn man für das gleiche Geld die bessere Hardware, aber ein günstiges Custom Modell bekommt - welche alle eben sehr gut kühlen - oder eben ein Top Custom Modell, was aber eben von der Leistung nicht "passt", dann sollte die Wahl klar sein.
Tja, immerhin schafft AMD es ordentliche CPUs zuu basteln - ich hoffe dennoch das die neuen X3D CPUs jetzt auch nicht so ein "Reinfall" werden.
Ganze s-e-c-h-s-h-u-n-d-e-r-t? Wahnsinn!! Es geht aufwärts mit der Verfügbarkeit! Da konnte sich dann ja immerhin jeder 26. AMD-Mitarbeiter eine holen...
Wenn meine 3080 es nicht mehr schafft, ein Spiel, welches ich wirklich gerne und ausführlich spielen will, in einer mir ausreichenden Leistung (Optik, FPS) darzustellen, dann kaufe ich eine neue Graka.
Ich hab gleich 600 XTX bei AMD bestellt. Als Großabnehmer kann ich die auch erst später bezahlen. Von den bei Ebay eingestellten Karten konnte ich innerhalb von 30 Minuten alle verkaufen, und das bei einem 600 €+ über dem Einkaufspreis.
Ich wollte ja auf die 7800XT warten aber darauf habe ich keine Lust mehr, wenn der hohe Verbrauch bei Youtube beseitigt ist, werde ich kaufen es sei den ich komme vorher schon an eine Red Devil.
Schuldig ein AMD Fanboy zu sein, wollte schon fast die normale XTX kaufen auch trotz der Fehler, aber ich will endlich eine Devil. (Es sei den die wird zu teuer)