Tearsofsun
Newbie
Hab mir jetzt eine 4080 geholt. Habe auf AMD gewartet, aber die Karten haben mich nicht abgeholt. Endlich mal die 1080 ersetzen. Ob die 4080 auch so lange hält?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich meine auch gekauft.0ssi schrieb:Also auf der AMD Seite konnte man von 14:55Uhr bis 15:15Uhr problemlos eine RX7900XTX für 1125,55€
plus 11,27€ (?) Versandkosten bestellen. Allerdings musste man vorher in einem virtuellen Warteraum sein.
Bezahlung ging per PP also kein Kasperle Theater wie bei NBB wo man für die RTX4090FE nur KK akzeptiert.
Da fragt man sich wie solche großen Firmen den Markt so dermaßen falsch einschätzen können.DrPinguin schrieb:Es will halt niemand die XT wenn die XTX keine 10% (In Euro) mehr kostet. Das zeigt sich halt auch überall ziemlich eindeutig.
UrlaubMitStalin schrieb:"Ich hasse nVidia einfach"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir würde eher noch fehlen: "Nvidas Art und Weise gefällt mir nicht und erst recht will ich kein Monopol". Deshalb würde ich auf etwas Leistung verzichten, und propritäre Technologien sind auch schwierig, wenn sie klar einschränken.UrlaubMitStalin schrieb:"Ich hasse nVidia einfach".
Denke der Preis wird das regeln... entweder wird die XT billiger, oder die XTX teuerDrPinguin schrieb:Es will halt niemand die XT wenn die XTX keine 10% (In Euro) mehr kostet. Das zeigt sich halt auch überall ziemlich eindeutig.
Möglich, aber da ist ja dann auch schon wieder ein halbes Jahr ins Land gezogen.GT200b schrieb:Ich sehe die RX 7900XTX in 6 Monaten bei 799€ für Custom Modelle...
Die XTX teurer glaube ich nicht, weil dann die 4080 zu nah kommt. Die kostet ja jetzt bereits "nur" 200 Euro mehr und da fehlt 1. eine Dollar/Euro Anpassung und 2. wollte Nvidia doch nochmal senken.UrlaubMitStalin schrieb:Denke der Preis wird das regeln... entweder wird die XT billiger, oder die XTX teuer
Keine Ahnung was du meinst, aber wenn du Verkaufszahlen hast, her damit!Matthias80 schrieb:Würden euch den gerade die großen Partner(Shops) mit verkaufszahlen helfen?
Mfg
RX7900XT 799€GT200b schrieb:Ich sehe die RX 7900XTX in 6 Monaten bei 799€ für Custom Modelle...
Ohne miner und scalper auch Logo.Hurricane.de schrieb:Das ist kein Vergleich mehr zu den letzten 2 Jahren, in denen alles sofort vergriffen war.
Das war ne frage an computerbase. 😅DrPinguin schrieb:Verkaufszahlen
Wenn man die 120Hz mit 120FPS voll machen will dann wird das in 4K mit RX7900XTX und RTX4080 knapp.fox40phil schrieb:... und Monitore (5k+@120Hz+) für die sich eine neue Highend Karte lohnen würde.