Notiz Asus trifft Warhammer 40K: Streng limitierte Radeon RX 7900 XTX im Space-Marine-Look

Schicke Karte und ja ich würd se auch nutzen, Sollte die dann auseinanderfallen kann man die immer noch als deko in den scherank stellen. Ich finds immer schade wenn sowas gebaut wird nur um dann irgendwo in einer dunklen ecke rumzuliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf, SweetOhm und Nine-tailed Fox
Balikon schrieb:
Die Lüfterlamellen und I/O-Blende wurden gülden eingefärbt, zusammen mit dem Shroud, der nicht bloß blau angemalt ist, sieht das schon schick aus. Wirklich enttäuschend ist die Backplate, da wäre echt mehr drin gewesen.
Das habe ich auf den Bildern so erst gar nicht erkannt. Ist ein Pluspunkt, aber trotzdem hätte ich da mehr bzw. was anderes erwartet. Man hätte z.b. Bolter auf dem Shroud anbringen können oder das Relief eines Ultramarines mit LEDs für rot leuchtende Augen. Auf der Backplate haben sie zumindest ein bisschen was mit Design versucht, aber da wäre wirklich auch mehr drin gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Captain Mumpitz und Balikon
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Nette Idee, vor allem aber wird diese Karte auf eBay landen. Und wird auf Dauer eher ein Dasein als Wertanlage und Spekulationsobjekt fristen.

Als Hersteller würde ich solche Aktionen mit limitierten Modellen niemals machen.
 
We are the Ultramarines, the sons of Guilliman. Whilst we draw breath, we stand. Whilst we stand, we fight. Whilst we fight, we prevail. Nothing shall stay our wrath.

Immer nur Xenos. Schade, dass es nie wirklich gegen Chaos Orden geht
 
Die Heatpipes sind auch Gold eingefärbt. Sieht schon ganz schick aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
OSx86 schrieb:
Immer nur Xenos. Schade, dass es nie wirklich gegen Chaos Orden geht

Hast du nichts vom 1. Teil gesehen und keine Trailer vom 2.?

1. Teil im späteren Verlauf die Gegner Black Legion.
2. Teil in den Trailern zu sehen das Tousend Sons mit zu den Gegner gehören in der Kampagne.
 
Vorrangig viel gegen Xenos und Orks. Im ganzen Franchise meine ich. Fällt bei 40k immer n bissel ab.
 
Vitche schrieb:
Auf meinem Bildschirm sieht es nicht arg lila aus und ich weiß auch gar nicht, wie es denn "realistisch" wäre, weil ich mit Warhammer nichts anfangen kann, aber: In der Halle waren überall violellte Scheinwerfer, das wird vermutlich einfach daran liegen.
Es gibt dutzende Orden die alle ihre eigene Farbkombination haben. Die bekanntesten, wie z.b. auch auf der OVP abgebildet, sind die Ultramarines in blau.
Bei Interesse einfach "Space Marine Orden" in die Suchleiste hämmern, bin schon fast 20 Jahre raus aus dem physischem Game...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Volvo480 schrieb:
Die Giveaway Aktion scheint vorbei oder gestoppt zu sein.
Vorhin war noch ein Countdown und YT-Video sichtbar. Beim anklicken von "Giveaway" greift die Website aktuell ins Leere..." - der Teilbereich ist nicht mehr sichtbar. (Zumindest auf meinem PC und auch Handy)
Ne, da ist irgendwie nichts mehr zu machen. Ist wahrscheinlich wirklich exklusiv auf der Gamescom^^
 
Haut mich nicht so vom Hocker.... da hätte man mehr machen können. Ich mein, WH40k ist ja eigentlich richtig "dreckig". Dafür bekommt man jetzt eine blau lackierte GPU mit paar Aufklebern. Da habe ich bei der Überschrift leider etwas mehr erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker, Haldi und FR3DI
Das einzig gute an dem Teil ist dass die nächste Gen AMD nicht wirklich besser wird. Aber ob das gut ist muss man sich dennoch fragen…
 
Wie langweilig,

das Teil nicht mal auf den Aufguss OC basiert.🤷‍♂️ Natürlich, jammern auf hohem Niveau.

Gruß Fred.
 
@Balikon @age pi

Ich würde sie natürlich einbauen und daily nutzen, bis sie auseinander fällt
Wenn ich schon das Glück hätte eine geschenkt zu bekommen, dann würde ich auch damit machen was ich selbst will.
Weiterverkaufen von Geschenken soll unglück bringen.

Aber eh egal. Ich bin ja leider nicht auf der Gamescom und werd so nie in die Versuchung kommen.

Die Karte selbst gefällt mir sehr gut, wenn ich auch persönlich eher die Evangelion wählen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Viel wichtiger ist das Space Marine 2 gut wird. Alles andere ist nebensächlich... Der 1er war ok.
Was man gesehen hat lässt hoffen. Aber das Spiel sollte ja schon released werden. Nur alle Tester bescheinigten dem Titel damals noch massive Performance Probleme...
 
Ohne das Space-Marine Gedöns würde sie mir sehr gut gefallen, also jetzt einfach die Farbe und der Aufbau des Kühlers.
:D
 
Statt den Ultramarines hätte ich mal gerne die Salamanders oder die Black Templars 👀
 
Zurück
Oben