• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Warhammer 40k: Space Marine 2 im Test: Spektakulärer Bombast-Shooter läuft mit hohen FPS

Ich komme erst heute Abend oder morgen Abend dazu sie zu spielen..
Ich bin auch auf T5 allgemein gespannt sowie auf die Änderungen am Rüstungssystem.

Bisher kann ich mir die Tatsache das man nur noch in der nähe seines Teams Rüstung zurückerhält nicht wirklich erklären. Was soll der Vanguard und der Sniper denn im Pulk mit den anderen?

Und das sie den Granatwerfer des Boltgewehrs nicht generft haben oder wenigstens den Perk zum auffüllen der Granaten auf 60 Sekunden oder 90 gestellt haben - ich versteh es nicht.
 
Ich bin mit dem neuen Patch soweit zufrieden. Lethal testen wir erst, wenn wir die gewünschten Waffen alle auf Relic haben. Es wird vermutlich auf Bullwark, Tactical und Heavy hinaus laufen, Bewaffnung müssen wir mal schauen, da hat ja jeder seine Favoriten. Aber Fencing wird für den Nahkampf vermutlich Pflicht. In der Kombo kommen wir auf Ruthless mittlerweile extrem gut durch und haben kaum Verluste zu beklagen.

Gestern ist das 4k Texture Pack veröffentlicht worden und es bringt wirklich gute optische Verbesserungen in 4k mit sich, aber auch in UWQHD ist der Unterschied sichtbar. Damit geht ein komplett ausgelasteter VRAM meiner 7800XT einher, und auch die 16GB der 7900GRE eines Freundes werden komplett genutzt. Meine Framerate ist durchschnittlich um 10-20 FPS gesunken, je nach Szene, und die GRE rutscht in 4k auch hin und wieder mal unter die 60 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben