30FPS auf High-End Systemen war damals auch schon mit Crysis grütze, weis nicht wie man dass verteidigen und das als vergleich hernehmen kann und was auch damals zum Glück eher die Ausnahme als die Regel war
wenn Entwickler meinen nen Grafikblender zu produzieren, den man erst nach etlichen Jahren mit entsprechender Hardware bei 60FPS aufwärts flüssig zocken kann, wenn FSR oder DLSS gut umgesetzt sind hab ich nichts dagegen dass man sie auch in grafisch anspruchsvollen Spielen als Technik einsetzt,
wenn da aber nur Texturmatsch bei rumm kommt, ist dass Spiel einfach nur ein schlecht produziertes Game und sollte in Tests dann als solches genannt werden, gibt etliche Entwickler die ihr Handwerk verstehen und selbst auf betagten Systemen wie nem 8700K/R5 3600 noch in high Details ihre 60FPS liefern
wer dass nicht hinbekommt ist einfach nur schlecht, wobei es dahingehend auch auf dass Spiel und dessen Inhalt ankommt, denn von einem MFS2024 mit seiner Optik sowie Umfang erwarte ich so etwas nicht und selbst wenn es ein
Wukong schafft mit 76FPS flüssig auf einem entsprechend alten Prozessor inkl. Pathtracing zu laufen, erwarte ich dies bei anderen großen Entwicklern ebenso
und die unterirdische Performance lag damals vor allem auch mit an der CPU Leistung bei Crysis und sah zum Beispiel bei Jedi Survivor ähnlich aus, bis sie fast nen Jahr gebraucht haben damit es einigermaßen performant und ohne Ruckler läuft und werde auch dahingehend jedes Game boykottieren was ähnlich scheiße läuft und programmiert ist
da kann dann aufgrund des GPU Limits von mir aus auch ruhig DLSS oder FSR genutzt werden um mehr FPS rausholen zu können, sofern es denn wie gesagt nicht mit Matschtexturen oder anderen grafischen Problemen umgesetzt wird