St3ppenWoLF
Commander
- BeitrÀge
- 2.966
Solange es nicht die Lamenters sein sollencoxon schrieb:Nicht besser als die Imperial Fists! đ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Solange es nicht die Lamenters sein sollencoxon schrieb:Nicht besser als die Imperial Fists! đ
Hmm? Ist das der Versuch eines geistreichen und/oder witzigen Kommentars?Bulletchief schrieb:Sorry, aber mehr Vorlage fĂŒr nen Skill-issue-Kommentar kann man nicht liefern đ ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Einfach besser im Spiel werden.the_IT_Guy schrieb:Es fĂŒhlt sich dadurch extrem zĂ€h an und man stirbt dauernd aufgrund der schieren Gegnerzahl.
Das GefĂŒhl bekommt man schon. Zwar nicht auf Lethal und höher aber alles andere haut man easy weg.the_IT_Guy schrieb:Es fehlt das GefĂŒhl was vom Trailer vermittelt wird. Eine unaufhaltbare Kampfmaschine zu sein.
Wieso kamst du nicht weiter?Khorneflakes schrieb:Da kam ich dann nicht mehr weiter. Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design.
Ich weiĂ nicht, ich kam bei Serious Sam eigentlich immer ganz gut zurecht.Shio schrieb:Einfach besser im Spiel werden.
Wenn dir der Story Modus auch zu schwer ist, dann ist das Genre vielleicht nichts fĂŒr dich.
Das GefĂŒhl bekommt man schon. Zwar nicht auf Lethal und höher aber alles andere haut man easy weg.
Kann ich jetzt nicht so bestĂ€tigen. Ich sehe mich spĂ€testens seit Mitte 30 eher als Casual-Spieler und habe durchaus bei manchen Spielen schon den Schwierigkeitsgrad reduziert, weil mir die KĂ€mpfe sonst zu nervig waren - Space Marine 2 habe ich aber relativ problemlos auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt (ja, einige Gegner waren schon zĂ€h, aber wenn man zu Boden geht, kĂŒmmern sich ja die ansonsten eher mĂ€Ăig talentierten Bot-Kollegen um einen).coxon schrieb:Gibt zwar viele Fans hier, aber wie ich so sehe, ist den meisten das Spiel zu schwer. Man braucht auch die ein oder andere Stunde um wirklich gut zu werden.
Ich habe das spiel 1x durchgespielt und jetzt wieder von vorne angefangen. Ich habe bisher nie ein crash oder sonstiges problem gehabt^^Hauwexis schrieb:Freut mich das es einen nÀchsten Teil geben wird.
Was mich aber noch mehr freuen wĂŒrde, wĂ€re ein Space Marines 2 das endlich mal anstĂ€ndig ohne AbstĂŒrze lĂ€uft. Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmĂ€Ăig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genieĂen.
Naja, weil man da dann natĂŒrlich immer wieder stirbt, wenn man diese Minigame-Mechaniken nicht erfolgreich absolviert.Lan_Party94 schrieb:Wieso kamst du nicht weiter?
Wo ist das normale FPS Kontrollschema + einen Finisher, Block/Parry Button und einer Ability irgendwie fummelig?Khorneflakes schrieb:Hmm? Ist das der Versuch eines geistreichen und/oder witzigen Kommentars?
NatĂŒrlich ist das ein Skillproblem, genau das steht doch da. Ich wurde mit der FĂ€higkeit schlieĂlich nich geboren. Ich könnte das lernen, das macht mir nur keinen SpaĂ, weil das echt fummeliger Mist ist.
And has he tried turning the pc off and on again?Hauwexis schrieb:Ist dein Win11 auch auf dem aktuellsten Stand?
Wie zieht man denn 700h+ heraus, 90% MP?coxon schrieb:726h - Bei mir steigt das Game nur dann aus, wenn meine GPU VCore unter 1,066 Volt bekommt.
Sonst schnurrt das wie ein KĂ€tzchen.
hust Blood Raven hustcoxon schrieb:Nicht besser als die Imperial Fists! đ Anhang anzeigen 1596811Anhang anzeigen 1596812Anhang anzeigen 1596809
ErgÀnzung ()
Komm mal ein paar Runden mit mir mit. Wirst es nicht bereuen.![]()
Wie sonst?CyrionX schrieb:90% MP?
Ich hatte kein Absturz, keine Errors, lief einwandfrei.Hauwexis schrieb:Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmĂ€Ăig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genieĂen.