• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40k: Space Marine 3: Fortsetzung verspricht epische Riesenschlachten

Die Mods kommen nur noch offline zum Einsatz seit Patch 5.0 glaub ich, also kann man sie in Solo-Spielen nutzen. Ich hab nix gegen Mods, hab nur was dagegen wenn man mit Hilfe von Mods spielt ohne es zu erwähnen und das dann online stellt um sich zu profilieren. Es gibt bei einigen Videos ein extrem auffälliges 99,9% Muster bei dem der Parry jedes mal sitzt und dazu den GunStrike, das ist eine bestimmte Animation in deutlich sichtbaren zeitlichen Abständen. Bilde mir ein, nach den paar Stündchen ein Auge dafür zu haben und hab mir auch genug meiner eigenen Videos angeschaut um dazu ne Meinung zu haben.

Meine Lethal & Absolute Runs hab ich ohne Mods online gespielt. Einige der besten Absolute Runs sogar mit Randoms Nachts um 1 Uhr weil die Spiel-Chemie und der gemeinsame Flow gepasst haben (und der AI-Director gnädig war ^^).

Gaius123 schrieb:
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.

Freut mich das es einen Teil 3 geben wird!

For the Emporer :)
Uiuiui da mische ich mit.
Habe das Spiel mit meinem 13600k und meiner RTX 4070Ti Super absturzfrei spielen können!!!11eins

coxon schrieb:
Echt? Ich find das total cool. Aber M&T in dem Game ist auch total fürn Arsch, sorry, Gamepad rult sehr stark. :D
Mich hat der absolut schlechte Maus&Tastatur support sowas von enttäuscht das ich nicht mehr als das Tutorial gespielt habe. Hatte mich mega auf spiel gefreut, extra vor zwei Jahren meinen Rechner dafür komplett neu zusammen gestellt. SM1 hab ich geliebt und den Multiplayer auch ne ganze weile kompetetiv gezockt...und dann liefern die nen halbherzigen konsolen port wo man so gut wie nix rebinden kann ohne es zu breaken oder einige wichtige tasten erst garnicht zu benutzen sind. Bin dann auf Helldivers 2 gewechselt und das ist in sachen keybinds ja mal nen traum. Warum zählt das heutzutage nicht als standard...was ist so komplex daran tasten frei zu belegen? Komme halt aus ner UT99, CS alpha1.6 zeit, da hab ich shooter mit gamepad nicht gelernt... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Zurück
Oben