coxon
Admiral
Die Mods kommen nur noch offline zum Einsatz seit Patch 5.0 glaub ich, also kann man sie in Solo-Spielen nutzen. Ich hab nix gegen Mods, hab nur was dagegen wenn man mit Hilfe von Mods spielt ohne es zu erwähnen und das dann online stellt um sich zu profilieren. Es gibt bei einigen Videos ein extrem auffälliges 99,9% Muster bei dem der Parry jedes mal sitzt und dazu den GunStrike, das ist eine bestimmte Animation in deutlich sichtbaren zeitlichen Abständen. Bilde mir ein, nach den paar Stündchen ein Auge dafür zu haben und hab mir auch genug meiner eigenen Videos angeschaut um dazu ne Meinung zu haben.
Meine Lethal & Absolute Runs hab ich ohne Mods online gespielt. Einige der besten Absolute Runs sogar mit Randoms Nachts um 1 Uhr weil die Spiel-Chemie und der gemeinsame Flow gepasst haben (und der AI-Director gnädig war ^^).
Meine Lethal & Absolute Runs hab ich ohne Mods online gespielt. Einige der besten Absolute Runs sogar mit Randoms Nachts um 1 Uhr weil die Spiel-Chemie und der gemeinsame Flow gepasst haben (und der AI-Director gnädig war ^^).