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News Warhammer 40k: Space Marine 3: Fortsetzung verspricht epische Riesenschlachten

Die Mods kommen nur noch offline zum Einsatz seit Patch 5.0 glaub ich, also kann man sie in Solo-Spielen nutzen. Ich hab nix gegen Mods, hab nur was dagegen wenn man mit Hilfe von Mods spielt ohne es zu erwähnen und das dann online stellt um sich zu profilieren. Es gibt bei einigen Videos ein extrem auffälliges 99,9% Muster bei dem der Parry jedes mal sitzt und dazu den GunStrike, das ist eine bestimmte Animation in deutlich sichtbaren zeitlichen Abständen. Bilde mir ein, nach den paar Stündchen ein Auge dafür zu haben und hab mir auch genug meiner eigenen Videos angeschaut um dazu ne Meinung zu haben.

Meine Lethal & Absolute Runs hab ich ohne Mods online gespielt. Einige der besten Absolute Runs sogar mit Randoms Nachts um 1 Uhr weil die Spiel-Chemie und der gemeinsame Flow gepasst haben (und der AI-Director gnädig war ^^).
 
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Gaius123 schrieb:
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.

Freut mich das es einen Teil 3 geben wird!

For the Emporer :)
Uiuiui da mische ich mit.
Habe das Spiel mit meinem 13600k und meiner RTX 4070Ti Super absturzfrei spielen können!!!11eins
 
coxon schrieb:
Echt? Ich find das total cool. Aber M&T in dem Game ist auch total fürn Arsch, sorry, Gamepad rult sehr stark. :D
Mich hat der absolut schlechte Maus&Tastatur support sowas von enttäuscht das ich nicht mehr als das Tutorial gespielt habe. Hatte mich mega auf spiel gefreut, extra vor zwei Jahren meinen Rechner dafür komplett neu zusammen gestellt. SM1 hab ich geliebt und den Multiplayer auch ne ganze weile kompetetiv gezockt...und dann liefern die nen halbherzigen konsolen port wo man so gut wie nix rebinden kann ohne es zu breaken oder einige wichtige tasten erst garnicht zu benutzen sind. Bin dann auf Helldivers 2 gewechselt und das ist in sachen keybinds ja mal nen traum. Warum zählt das heutzutage nicht als standard...was ist so komplex daran tasten frei zu belegen? Komme halt aus ner UT99, CS alpha1.6 zeit, da hab ich shooter mit gamepad nicht gelernt... ^^
 
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SavageSkull schrieb:
Death to the false Emporer
Into the fires of battle, unto the Anvil of War!
oder alternativ:
No Pity! No Remorse! No Fear!

Hab' schließlich zwei Lieblingsorden :D

Aber Ghazghkull hat noch eine Hühnchen mit dir zu rupfen, Angron!
 
coxon schrieb:
Was ist verkehrt an denen?

Die Schlümpfe sind halt die Posterboys von 40k. Obwohl ich sie als Fraktion mag und sammle, kann ich den Teil der Anhängerschaft verstehen, der mittlerweile genervt ist, wenn man in vielen Spielen nur sie spielen kann. Die kosmetischen Sachen haben zum Glück ein gutes Stück daran geändert, aber eine andere Legion als UM spielen zu können, wäre schon mal ganz schick. Battle Sister hat das z. B. mit den Adepta Sororitas hinbekommen. Space Wolves könnte ich mir vorstellen. Andererseits ist SM nun mal irgendwie die Geschichte von Cpt. Titus.
 
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AbstaubBaer schrieb:
Die soll Stärken des Vorgängers ausbauen, insbesondere versprechen die Entwickler noch mehr Spektakel in Form von epischen Riesenschlachten.
Naja, aber es sind nicht die Riesenschlachten die WH40k SM2 so toll machen, sondern die Runde erfahrung aus Immersion, Gameplay und Performance.

Es läuft auf jeden Rechner, das Gameplay macht laune und man fühlt sich wirklich als teil dieser düsteren und fantastischen Welt. Aber schon da scheinen sich die Geister. "Hypestar zum beispiel betitelt die Story als Flach und man könne getrost den Vorgänger auslassen", damit die vorgeschichte von Titus. Und ich will nciht Spoilern, aber wen die daran Sparen würden, also an den Autoren und den Schauspielern..
Gerade die Voice Lines, gerade die Story machen ja sehr viel aus, die auch wen Sie nciht Super Deep ist, doch einen hohen Qualtitätsstandart bei Vertonung, sogar Lokalisierung einhält.

Und davor habe ich angast. Nicht immmer ist "Höher, Weiter, Schneller" auch Qualitativ besser. Schon garnicht wen für die Aktionäre das Produkt zu Stichtag X erschein muss. Daher drücke ich dem Team die daumen, das sie es schaffen ein Produkt mit ähnlichen Qualtität wie SM2 zu releasen. Den die Latte ist mit dem Titel schon sehr hoch! Einfach auch nicht zu viel erwarten! Etwas zwischen SM1 und SM2 reicht mir.
 
Space Wolfes und Imperial Fists Champions kommen mit Patch 7.0.
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