Wohlwollend könnte man sagen, dass die Ganten widersprechende Befehle hatten, die in dem Moment "geklärt" wurden (ist ja insofern nachvollziehbar, als dass mit den Marines eine neue Bedrohung erschienen ist, die zu den zuvor bekämpften Feinden nicht passte). Will das jetzt aber auch nicht schönreden, sieht schon arg menschlich aus. Aber hey, ich weiß auch nicht genau wie das bei Bienendrohnen oder so genau funktioniert, ob die mal "zögern" oder so was. Egal, freue mich über ein neues Game und ganz besonders Tyraniden!Knuddelbearli schrieb:Trailer ist ganz gut, der Schritt zurück ist aber Schwachsinn, tyraniden sind ein Schwarmwesen, psyonisch verlinkt, da haben nicht manche Einheiten Angst und müssen dann vom Kommandanten zum Angriff geschickt werden.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Warhammer 40k: Space Marine 2: Überraschende Fortsetzung mit Tyraniden-Invasion
supermanlovers
Captain
Pflichtkauf.
Ich habe kürzlich Battlesektor gespielt. Die Kampagne fand ich unterhaltsam und überraschend umfangreich.
Ich würde mich mehr über ein Taktik Ego Shooter freuen. Wie die alten Ghost Recon Teile mit Space Marines. Ein wenig wie Deathwing.
Ich habe kürzlich Battlesektor gespielt. Die Kampagne fand ich unterhaltsam und überraschend umfangreich.
Ich würde mich mehr über ein Taktik Ego Shooter freuen. Wie die alten Ghost Recon Teile mit Space Marines. Ein wenig wie Deathwing.
-=Azrael=-
Commander
Hätte man ja mit Hired Gun machen können....supermanlovers schrieb:Ich würde mich mehr über ein Taktik Ego Shooter freuen. Wie die alten Ghost Recon Teile mit Space Marines. Ein wenig wie Deathwing.
Hoffe nur das ein wenig Story dabei ist, insbesondere was Titus 200 Jahre gemacht hat nachdem er von der Inquisition "abgeholt" wurde.
lex30
Lieutenant
Das hoffe ich auch.konkretor schrieb:Mal sehen obs nen MP Modus gibt wo man mit den Kumpels die Kampagne durch schnetzeln kann
Tamahagane
Vice Admiral
@Schmarall Ist halt nicht für jeden was, aber ich finde, du verpasst was... ich komm gar nicht mehr nach mit dem Bücherlesen... hab jetzt schon sicher 50+ verschlungen und finde das WH40k (+30k) Universum einfach nur genial.
Zum Spiel: ENDICH wurde auch Zeit, dass da die Fortsetzung kommt.
Zum Spiel: ENDICH wurde auch Zeit, dass da die Fortsetzung kommt.
Wintermute
Fleet Admiral
Wird nix. Entwickler ist maximal durchschnittlich talentiert und die Erwartungen nach dem grandiosen 1er sind sehr hoch.
Beatmaster A.C.
Commander
Tyranids? Einzige Antwort heißt: Exterminatus.
Syrato
Rear Admiral
@anchoress ist bei jedem Schwarmbewusstsein so, sie reagieren wie normale Lebewesen, bis ein Impuls kommt! Weil sie können ja nicht auf etwas reagieren, was vorher nicht bekannt war!
Ich hoffe auch noch auf ein RTS, im W40K Universum wie die guten Alten!
Wäre Games Workshop nicht so teuer 😜!
Super Trailer, will mehr!
Ich hoffe auch noch auf ein RTS, im W40K Universum wie die guten Alten!
Wäre Games Workshop nicht so teuer 😜!
Super Trailer, will mehr!
Verstehe hier nicht wirklich die Kritik am Entwicklerstudio und Publisher. World War Z war doch ein echt guter Zombie Shooter und die beiden Warhammer Games von Focus Entertainment waren beide eine von wenigen Warhammer Videospiele, mit den man Spaß haben kann. Nur die Total War Warhammer Games und Warhammer Vermintide 2 fand ich besser.
Gnah
Commander
Äh, nein. Für dich persönlich vielleicht, für die breite Masse war es Mist. Ein Metacritic Score von 70 für professionelle Reviews ist unterirdisch, der Userscore mit 5,9 ist ebenso Mist. Mit der Meinung stehst du also ziemlich einsam auf weiter Flur.LaStealer schrieb:World War Z war doch ein echt guter Zombie Shooter
BTT.
Ich bin bei 40k-Titeln immer etwas zwiegespalten. Einerseits ist es prima Basismaterial für ein unterhaltsames Metzelspiel mit einer recht umfangreichen Lore für das Worldbuilding - etwas das nicht viele Hack n Slays bieten. Die Memes sind auch oft erste Sahne und für nen Lacher gut. Andererseits kam aus diesem Franchise schon sehr viel Mist und Mittelmäßiges, und ehrlich gesagt, je mehr man von der Lore erfährt, desto dümmer und infantiler scheint diese oft. Ich werde es abwarten und erstmal sehen was am Ende bei rauskommt.
Axxid
Fleet Admiral
Ich finde die Welt von 40k unglaublich interessant, bin aber nie voll eingetaucht. Habe auch nur Dawn of war 2(?) und Space Marine gespielt.
Ich hoffe das die im Nachfolger das Sprinten fixen. Das ist bisher die einzige Situation gewesen, bei der mir von Videospielen schlecht wurde
Ich hoffe das die im Nachfolger das Sprinten fixen. Das ist bisher die einzige Situation gewesen, bei der mir von Videospielen schlecht wurde
1lluminate23
Lt. Commander
Ich habe als Jugentlicher eine 12.000 Punkte UltraMarines Armee und 7000 Punkte Tyraniden-Armee gespielt. Die Tyraniden sogar noch lieber als die Marines. Wenn man einfach alles überrant hat mit ihnen und ihren Biozid-Waffen. Ach das waren schöne Zeiten. Jeden Samstag und Sonntag im Keller auf 3 großen Platten gegen andere gespielt, die man über Netz kennenlernt. Ob gegen Orks, wobei das richtig schwer war, oder gegen Eldar, es wurde alles vom Schwarmtyrant angegriffen. Schäi wars!
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich finde damit hat GW eine Menge Story kaputt gemacht. Hätten die nicht einen von den verschollenen Primarchen wieder kommen lassen können und die Modelle über die Jahre einfach nur klein wenig Gelder und detaillierter machen können, das kein so großer Gap zwischen den alten Dosen und den neuen Dosen vorhanden ist?Darkblade08 schrieb:mittlerweile haben die Primaris Space Marines Einzug ins Universum gefunden.
Diebhat Bellisarius Cawl, oberster Maschinenheini vom Mars erschaffen.
Es wirkt jetzt halt alles nicht mehr aus einem Guss.
Die Ultras im Spiel und Trailer haben auch keinen Römer Look, wie aktuell halt die Ultras im Spiel haben.
Ich freue mich auf ein neues God of war im Warhammer Setting, aber mehr auch nicht
Ergänzung ()
Death to the false EmporerKarre schrieb:Jeder, der das Spiel nicht mag, ist ein Heretiker!