Notiz Asus trifft Warhammer 40K: Streng limitierte Radeon RX 7900 XTX im Space-Marine-Look

Novasun schrieb:
Nur alle Tester bescheinigten dem Titel damals noch massive Performance Probleme...
Das war damals, die aktuelle Version soll wohl laut Gamestar deutlich besser laufen.

Trotzdem gehe ich davon aus das man ein dickes System für braucht, allein die Gegnermassen werden wohl jede CPU verschlingen.
 
Der Puritaner schrieb:
Im Endeffekt ist es doch egal, welche Farbe eine Grafikkarte besitzt oder Sitzt irgendwer den ganzen Tag davor und schaut sich die Grafikkarte an?
Hauptsache sie leistet ihre Arbeit so gut es geht und Verbraucht dabei so wenig wie möglich Energie.

Deine Wohnung oder Haus muss ja grauenhaft langweilig aussehen wenn Individualisierung kein Thema für dich ist. Hast sicher auch 12 weiße Fruit of the Loom Shirts im Schrank hängen.
 
Nine-tailed Fox schrieb:
@Balikon @age pi

Ich würde sie natürlich einbauen und daily nutzen, bis sie auseinander fällt
Wenn ich schon das Glück hätte eine geschenkt zu bekommen, dann würde ich auch damit machen was ich selbst will.
Weiterverkaufen von Geschenken soll unglück bringen.

Aber eh egal. Ich bin ja leider nicht auf der Gamescom und werd so nie in die Versuchung kommen.

Die Karte selbst gefällt mir sehr gut, wenn ich auch persönlich eher die Evangelion wählen würde.
Wenn ich dafür einen Sammlerpreis bekommen kann, gibt's aus meiner Sicht nur verkaufen und eine von der Stange neu kaufen. Es sei denn, ich brauche genau diese Karte in meinem Rechner. Aber aus dem Alter bin ich raus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Schade, ne Karte im Ultramarines Look bringen, aber nichtmal im original Macragge Blue gefärbt. 🥲
 
Seltsamer Anlass, um eine Warhammer-Karte rauszubringen. Was man bisher von Space Marine 2 so hört, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ein Remake von Dawn of War 1 wäre mir viel lieber.

DerMond schrieb:
Deine Wohnung oder Haus muss ja grauenhaft langweilig aussehen wenn Individualisierung kein Thema für dich ist.
Soll man sich die Karte an die Wand nageln oder wo greift der Vergleich da jetzt genau? Die meisten besitzen ein geschlossenes Case und sehen die Innereien 99% der Laufzeit nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Ich will ne Karte im Design von nem Salamander Spacemarine der der Deathwatch beigetreten ist !!!
 
Ich find das Design jetzt eher etwas langweilig. Wie andere schon angemerkt haben, hätte man Backplate sowie Shroud ordentlich modden können um einen echten WH40K Look zu kreieren, dänn hätte sich das Teil als Sammlerobjekt für ein Gewinnspiel auch wirklich richtig angeboten. So wirkt es eher wie eine der Waifu-Karten die man v.a. in Asia-Shops findet - nur halt auf Ultramarines gebürstet und ohne Brüste.

So ganz allgemein würd ich mir aber durchaus wieder mehr Design bei Grafikkarten wünschen, nicht einfach nur RGB. Das war vor 20 Jahren definitiv noch anders und ist einer der Punkte die ich an damaliger Hardware einfach cooler fand.
 
OSx86 schrieb:
Vorrangig viel gegen Xenos und Orks. Im ganzen Franchise meine ich. Fällt bei 40k immer n bissel ab.
Die Verräter Legionen sind zahlenmäßig halt auch eher unbedeutend im Vergleich zu dem, gegen was das Imperium sonst noch Krieg führt.
Die sind überhaupt nur erwähnenswert, wenn zb Abbadon einen schwarzen Kreuzzug lostritt oder einer der Dämonenprimarchen einen Warpriss auftut und da mal mehr als nur 100 Stacheldosen antreten.
Man darf halt nicht vergessen, wie gigantisch das alles ist. Wenn sich da was in 2 Sonnensystemen prügelt ist das nicht mal ne Notiz wert. Ein Überfall von zb einer Night Lords oder Alpha Legion Gruppe auf einen einzelnen Planeten ist absolut uninteressant.
Die Tyras hier im Beispiel sind halt vom Ausmaß eher so, dass die gleich mehrere Systeme auf einen Schlag bedrohen und nicht mal eben von einer Dosen Einsatztruppe aufgehalten werden. Da stecken dann ggfls mehrere Kompanien mehrerer Orden, Imps, Titanen, Mechanicus und Co auf der loyalen Seite als Großaufgebot.
 
Meh...
Ich hatte gehofft die würden eine Kette um alle Lüfter spannen und so als Kettensäge dienen.
Oder zumindest Zacken aussen am gehäuse damits wie eine Kettensäge aussieht.

Aber das ist ja echt langweilig so.

Der Puritaner schrieb:
Im Endeffekt ist es doch egal, welche Farbe eine Grafikkarte besitzt oder Sitzt irgendwer den ganzen Tag davor und schaut sich die Grafikkarte an?
Also mindestens eine Wasserwage hätte ich schon erwartet.... XD
 
Zurück
Oben