Verfügbarkeit HD 5000 Serie

jo hehe^^

Schon blöd das die Karten nicht verfügbar sind, zu einem normalen Preis, lagernd ab 399€ das finde ich schon etwas dreist von den Händlern, zumal Karten von 200-290(5850/5870) gelistet sind...

Hoffe das ändert sich nächste Woche, da wollte ich mir eine 5870 bestellen...

SH501 schrieb:
Eines Tages klingelt der Postbote und will zB 330 Euro von mir für ein Mindfactory Päckchen. Bezahle ich und habe meine 5870. Bei Hardwareversand und Alternate wie die Karte abbestellt und fertig.

Na dann wollen wir aber nicht hoffen das der gute und pflichtbewusste Postbote nicht gleich mit 3 Päckchen vor der Tür steht. ;)

Finde ich aber trotzdem besser so als wenn so mancher sich dauernd neue Karten schicken lässt um die beste fürs OC zu finden und die Anderen immer wieder zurückschickt.

Hebras schrieb:
@hasugoon

Woher weisst du das??? Weil das hier welche gepostet haben. Hast du die Fälle genau beleuchtet. Haben die defnitiv vom selben Produkt erzählt?? Hat der eine wirklich schon überwiesen? Hatte er das geprüft das die Zahlung angekommen war? An welchem Tag war die Zahlung eingangen? Oder hatte der danach bestellt hat mit Kreditkarte bezahlt? oder Per Nachzahlung?

Also ich halte das für ein Gerücht. Ich wetter Hardwarversand geht total fair vor. Wei die sich keine Kunden vergraulen wollen, da sie auf diese angewiesen sind.

Ist immer dasselbe... gefährliches Halbwissen

Meine Karte ( HD5850 ) ist seit 08.10.10 bezahlt (bestätigt )!

Allerdings ist sie von "Sapphire", vielleicht liegt's daran ???

Trotzdem habe ich das Gefühl, das da was im Bogen läuft.

Was ich natürlich nicht weiß und auch keine Beweise habe.

glaub meine HD5850 C3D ist bei hardwareversand seit 26.09. bestellt!...^^

"die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 26.9.2009 um 20:56 Uhr ist bei uns am 29.9.2009 um 11:35 Uhr eingegangen."

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine 5850 am 10.10.09 bei www.edel-grafikkarten.de bestellt und am 16.10.09 wurde sie mir geliefert. Aber jetzt brauch ich Sie eh nicht mehr weil ich bis dahin schon meine HD5870 bekommen habe werd sie wohl heut wieder zurück schicken oder Morgen. also wer eine HD5850 will einfach fix bei edel-grafikkarten bestellen die haben bald wieder eine :D

Zum Thema Vorkasse:

Das gibt doch gut Zinsen für die Händler die wollen doch auch was verdienen. Und das Beste, wenn der Einkaufspreis sinkt aufgrund erhöter Verfügbarkeit, werden die Händer noch mehr verdienen, da ja nicht sofert der Preis an den Kunden weiter gegeben werden.
Also weiterkaufen !!
:evillol::evillol:

Frage ist halt nur WANN hardwareversand liefern wird :)

werde es euch dann berichten, wenn sie geliefert wird.
hab ja noch ne HD3850, die langt dicke noch als übergang :)

Wie hast du sie Bestellt ? Nachname oder Vorkasse :) ?

Muss nicht sein :) Weil die Leute die schon bezahlt haben werden wohl zuerst ihre Ware bekommen oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
kenne jemand der in solch internetshop arbeitet, es kommt oft vor, das die leute via nachname schneller bedient werden, weil nach der bestellung sofort der auftrag aufgenommen wird, dann "wenn verfügbar" versendet wird.

muss nicht immer so sein, aber evt rutscht man dann auch zwischen und man kriegt es früher, bzw gleich schnell.

mfg

Ja wobei vorteile hat es ja ^.^
von den die mit Vorkasse bestellen von denen haben sie ja das Geld schon und somit ihr Gewinn gemacht also dann nur noch erstmal die Nachnahme Kunden bedienen wo sie ja das Geld erst bekommen wenn der Kunde die Ware besitzt^.^

kleiner Tipp bei Cyberstore is die 5850 Full retail von Saphire lieferbar :) für 239,- finde dafür kann man zuschlagen

elWray schrieb:
glaub meine HD5850 C3D ist bei hardwareversand seit 26.09. bestellt!...^^

"die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 26.9.2009 um 20:56 Uhr ist bei uns am 29.9.2009 um 11:35 Uhr eingegangen."

Genau das gleiche!

Und ich warte immernoch auf die 5850 von 3DClub....

-.-

Ich habe Sapphire direkt angeschrieben. Hier die ernüchterne Antwort

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

leider bekommen wir derzeit von AMD/ATI nicht ausreichend Lieferungen an GPU Chips um die Nachfrage nach HD5k series Karten auch nur annähernd zu befrieden. Wir gehen von einer Besserung der Lage für mindest 4 Wochen nicht aus. Wahrscheinlich wird erst im Dezember eine leichte Entspannung stattfinden mit höheren Stückzahlen, die wir dann hoffentlich fertigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland

Ich warte schon seit dem 14.10. auf ne Sapphire 5850 bei hwv.

Hab mir da nen ganzen PC da zusammengestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Jetzt hängt die ganze Bestellung nur an dieser Karte fest, alles andere ist ja verfügbar. Meint ihr, ich muss dann noch weiter warten, wenn z.B. was anderes nicht verfügbar sein wird oder ist es schon alles kommissioniert?

Und dass hwv das so macht (also Vorbesteller warten lassen etc.), glaube ich mal nicht. Es hängt wohl mit der Herstellerfirma zusammen. Ich hab z. B. in diesem Forum gesehen noch nichts von Leuten gelesen, die eine Sapphire zuhause haben.^^

Und die, die eine Graka von Sapphire bestellt haben, müssen wahrscheinlich noch lange warten. Ich habe die Firma kontaktiert und mir wurde gesagt, dass sie sehr wenige Chips bekommen haben und es ist mit langen lieferzeiten zu rechnen...tja:freak:

Zurück
Oben