Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab bei hardwareversand eine bestellt mal sehn ob ich sie auch bekomm
nach dem K&M heute ne mail geschrieben hat dass ich nicht vor dem 13.11 auf eine 5850 hoffen kann....

toll ist das aber net von Hardware-Versand. Da lob ich mir KM: Hab bei denen Hardware im Wert von knapp 600 Euro bestellt, mit Paypal bezahlt und so insgesamt Versandkosten in Höhe von 12 Euro gehabt. Aber nachdem Sachen teils erst später lieferbar waren, hat KM insgesamt 3 Pakete herausgeschickt, was somit im Endeffekt höher war als die bezahlten 12 Euro. Ein toller Service find cih.

derus, stornier einfach die Grafikkarte bei HWV und lass dir den restlichen Kram schicken, die sind da normalerweise recht unkompliziert und überweisen auch recht zügig (5-10 Werktage) zurück. Dann halt Ausschau nach ner lieferbaren Karte, als Übergang kannst du ja irgendne alte oder 15 Euro Karte nehmen.

Ich hab bei cyberport heute morgen die Sapphire bestellt, wurde am Nachmittag verschickt. Man muss nur ein bisschen die Shops abklappern, irgendeiner bekommt schon ne Lieferung rein.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe am freitag abend um 11 uhr meine Sapphire ATI 5850 gekäufelt.

und die kam heute morgen schon. nur dumm das ich kein geld dabei hatte und musste leider den netten postboten bitten Morgen wieder zu kommen :(( so kanns gehen :))

aber bin schon total gespannt. wie die so ist. hatte bis jetzt nur NV und zuzeit 2 GTX 260. aber da ich die leistung nicht mehr so brauche hoffe ich das die ATI ihrge arbeit vergleichsweise gut macht.

mfg Deadhunter.

ps: ich habe bei notebooksbilliger bestellt.

@starbuckzero: danke für den tipp, hab mirs auch schon überlegt.
ich wollte nur ein bisschen sparen, hab für die Karte 211 € bezahlt und ich muss nur einmal die versandkosten zahlen.

ich glaube aber, ich komm nicht drum herum, dass ich noch mehr für die Karte drauflegen muss... (wenn ich sie schnell haben will)

schwierig^^

hab mir eben die 5850 (250519939854) bei Eb** bestellt. mit dem aktuellen Paypal Gutschein 224,10€ bezahlt. Für die 5870 werde es nur 305€ (360195569035) gewesen. Beides kostenloser Versand und wird mit sofort Lieferbar beschrieben.

derus schrieb:
.....Ich hab z. B. in diesem Forum gesehen noch nichts von Leuten gelesen, die eine Sapphire zuhause haben.^^......

Meine HD5870 ist von Sapphire =)

Ich hab mir gestern die Sapphire 5850 bei JE Computer für 219,90 € inkl. Gutschein für Dirt 2 gekauft :)

Wer einen solchen Laden bei sich in der Nähe hat (leider gibts die nicht deutschlandweit) hier der link zur website mit dem aktuellen Angebot http://www.je-computer.de/

Ich hab gestern mit einem PC Hardware laden in meiner nähe telefoniert und der gab mir die Auskunft das ATI genügend viele Grafikkarten produziert hat um die Nachfrage zu befriedigen und das ich am Mittwoch eine abholen kann.

Jetzt frag ich mich doch ob die Inet Shops die Preise künstlich hochhalten wollen?!?!

Naja mal abwarten

....das habe ich doch schon geschrieben. Jaaa, die Preise bleiben nicht nur künstlich oben sondern es wird auch künstlich die Auslieferung verknappt: Angebot=Nachfrage=Preis!!!
Solange es keine Kongurenz mit DX11 gibt wird das auch so bleiben, sobald es die erste Nvidia gibt, wird es auch wieder einen Preiskampf geben. Jetzt hat ATI seit sehr langer zeit mal wieder die Chance Provit zu machen, und das Geschäft werden die sich jetzt garantiert nicht selbst versauen..

Schade das nur 2 Chphersteller am Markt sind. Vielleicht bringt ja Intel bald ein wenig Abwechslung ins Spiel.

Rollkragen schrieb:
Schade das nur 2 Chphersteller am Markt sind. Vielleicht bringt ja Intel bald ein wenig Abwechslung ins Spiel.

Das Glaube ich eher weniger :) Intel Verdient ausreichend mit ihren CPUs
^.^

Edit: wobei da ja jetzt auch bald die CPUs kommen mit integrierter Grafik was dann die Onboard Grafikchip von ATI oder Nvidia für kleine PCs abschießt.

Da steht aber nicht, wann die geliefertwird. In der gegenwärtigen Situation scheint mir dieses Angebot zu gut, um ganz ohne Haken auszukommen.

Verkäufer mit 0 Bewertungen ... ich weiss ja nicht

Ich habe mir eine Bestellt , oder ich kann sie abholen.

Quad-core schrieb:
Ich habe mir eine Bestellt , oder ich kann sie abholen.

kannst ja mal schreiben was der da für nen eindruck macht, weil hab auch grad eine bestellt aber halt per vorkasse weil bon bisschen weiter weg von soest...

Macht für mich einen sehr netten eindruck , ich hätte die karte auch abholen können .
Ich handel selber bei hood, und weiss das man eine sehr strenge prüfung durch stehen muss, um verkaufen zudürfen . Is halt nich so wie bei eblöd:D .

Zurück
Oben