Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Lars_SHG schrieb:
Ich würde sogar sagen, dass die Karten erstaunlich gut laufen und extrem wenig Probleme auftreten - gerade wenn man bedenkt, dass ein neues Betriebssystem mit genutzt wird!

Das haben wir in den vergangenen Jahren aber schon ganz anders erlebt!

Von meiner Seite aus "Hut ab"!

Ja Performance ist da und laufen auch super aber setz dein Win7 Rechner mal mit einer HD5850 odeer HD5870 in den Standby oder Ruhestand und hole ihn dann wieder raus und siehe deinen Rechten Teil des Bildschirms an :) bei mir zerschießt es sogut wie jedes mal den den Treiber :(

@ LiiL-BennYLaiiN
Also das Komponenten (vor allem wenn übertaktet) Probleme mit den Energiesparvorrichtungen haben ist nun wirklich nicht neu, gab es bei mir damals auch bei der 4850.
Einfach im Bios deaktivieren und gut ist!
Der Monitor geht noch auf Standby wenn 30 Minuten nix ist, sonst läuft alles permanent und fehlerfrei bei mir - allerdings auch unter Vista!
Warum sollte das jetzt unter 7 anders sein! Nicht vergessen, OS ist auch neu, nicht nur die Graka!
Ist für mich ein Betriebssystem Problem und hat wenig mit der Graka zu tun!

So ich habe meine 2 HD5850 bekommen :) , muss mir noch ein gutes CF bord kaufen .
Hier könnt ihr noch 4 Stück bestellen für 189 http://www.hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=36637476 . Ich konnte meine abholen .
Die HD5870 für 279euro hätte ich auch gerne noch gekauft , no money:( .

Zuletzt bearbeitet:
Hey..

Ist das Auktionshaus Hood.de eigentlich seriös??

Dort ist die HD 5870 noch verfügbar. Sonst bekomm ich die nirgends! Brauch die Karte!!

Bitte antworten!!!

Freut mich natürlich das du deine Karten bekommen hast, aber trotzdem irgendwie komisch. 280 euro für eine 5870 ist ja schon sehr wenig. Vor allem weil sie Verfügbar sind. erklären kann ich mir das nich. Vor allem weil da nen AMD Phenom II X4 955 gleich mal 198 euro kostet.

deswegen bin ich auch skeptisch. Besser noch 4 bis 10 wochen warten und bei hardwareversand bestellen? Die Karte ist z.Z. nirgends verfügbar. Es kann mir auch keiner sagen, wann sie mal lieferbar sein wird...

Hoo.de ist schon in Ordnung. Wichtiger ist es aber, wie es mit dem Anbieter aussieht... *Privater* Anbieter, der mal so 20 neue Grafikkarten verkauft... naja. Wie siehts da eigentlich mit der Gewährleistung aus?

Quad-core schrieb:
So ich habe meine 2 HD5850 bekommen :) , muss mir noch ein gutes CF bord kaufen .
Hier könnt ihr noch 4 Stück bestellen für 189 http://www.hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=36637476 . Ich konnte meine abholen .
Die HD5870 für 279euro hätte ich auch gerne noch gekauft , no money:( .

bin ja ma gespannt. Ich hab da auch eine bestellt. Ma sehn wann die kommt. Ein bisschen mulmiges Gefühl bleibt aber doch irgendwie...

Also ich hab mich mit ihm am soester bahnhoff getroffen , wegen der übergabe .
Ich kann nichts negatives sagen.

Hört sich ja richtig nachm Deal an, hatte er auch nen schwarzen Koffer dabei? ;)...
Naja wie gesagt, freut mich natürlich für dich das alles so gut geklappt hat. Aber wenn jemand keine Bewertungen hat und nur die beiden Grafikkarten anbietet, und diese dann noch zum extrem günstigen Preis, kann da man meiner Meinung nach was nicht stimmen.

Raico@ Ne schwarzer mantel mit glatze und sonnenbrille :lol: .
back to topic .

Hey,

@Quad-Core: Wollt mir bei ihm auch eine 5870 zulegen. Wohne nicht weit weg und könnte sie somit auch abholen.
Am Bahnhof getroffen klingt aber nicht sehr seriös!
Funktionieren denn beide Karten und wie schaut's mit der Rechnung aus? Sollte was an der Karte sein, würde er sie auch zurücknehmen? Er hat mir jedenfalls auf eine Mail die ich gestern geschrieben hab nicht geantwortet!

Bin da sehr skeptisch! Vor allem bei dem Preis!
Meinste da kann man sich eine bestellen?

Gruß

im nachhinein habe ich festgestellt das ich keine Rechnung erhalten habe , hab mich einfach von der Karte blenden lassen , vieleicht hat er sie aber auch vergessen mir zugeben .
war schon ein komischer kontakt , naja hat sich aber gelohnt die karte lauft .

Wegen der Rechnung habe ich ihn schon angeschrieben aber noch keine reaktion .

Ehm das ist doch lächerlich .

Zurück
Oben