Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Eine Gigabyte HD 5850 OC ist nicht zu empfehlen die hat kein 2D-Modus läuft immer unter Volllast verbraucht dementsprechend viel Strom und der Lüfter soll laut sein.

also ich bin mit meiner asus (allerdings 5870) super zufrieden.. seit 10.3 keine grey screens, läuft flott, ist nicht laut und taktet runter wie sie soll...
leider habe ich kein sehr übertaktungsfreundliches modell bekommen.. braucht viel spannung für höhere taktraten, aber naja brauch ich eh nicht^^ aber wollte es zumindest mal getestet haben ;)

Lexey schrieb:
Hey ich bin auch auf der Suche nach ner karte dieser Reihe. Um genau zu sein die HD5850...

leider ist die nirgens zu haben selbst mein Händler des Vertrauens kommt nich ran. was ist denn da los :)

Welchen hersteller (Saphire, MSi, GIGABYTE usw) empfielt ihr eigentlich für diese karte?

LG

was da los ist,nix ist da los,tote hose :D,die kommen nicht hinterher,ich warte auch schon seit 2 monaten auf preis senkung:D,will endlich HD5870 haben,aber 350-400€ euro für Grafikkarte,dat ist viel.

sers,

hab jetzt auch endlich eine 5850 von ASUS ergattert bei Alternate für 299,-
Ich war es einfach leid von HWV seit Nov. an der Nase herumgeführt zu werden.
Ich kann nur empfehlen oft bei geizhals.at reinzuschauen und dann per Nachname zu bestellen, so hatte ich 7 Bestellungen offen, und gerade 2 konnten wirklich Liefern. (Alternate, Mix-Computer)

good luck

BelaC schrieb:
Zwar nicht im Versandzentrale vorrätig, aber der Preis ist ganz ordentlich für einen seriösen Laden:

Club3D HD5870 bei K&M für 343,99€

Vielleicht hat die Veröffentlichung der neuen Nvidia-Karten doch was positives :)

Versandzentrale nicht vorrätig,aber dafür In 2 Fillialen vorrätig,wenn man jetzt HD5870 bestellt von K&M, wirst auch bekommen,solange in Fillialen vorrätig ist.

http://www.pixmania.com/de/de/50431...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui

259.-€
(254.-€ mit dem Promo-Code DE50310)

l_05036637.jpg

kann nach wie vor nur Amazon.co.uk empfehlen für die Toxic (die es ja nun auch als 2GB-Version gibt).

Juhu die erste 2GB ist gelistet:
Klick mich ;)

Zwar "nur" eine "Eyefinity 6 Edition" aber für unglaubliche 559 € o.O (WTF)
Ob sich am Preis wohl noch etwas tut (nach unten)

Ich hoffe das die Matrix 5870 nicht genauso bzw. noch teurer wird. (Ist ja sonst Wucher)

Greetz
Ghosty

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es gerade schon mal geschrieben, leider im falschen Thread: Ich eine HD 5870 ins Auge gefasst und zwar die "Sapphire Vapor-X". Leider ist auch diese kaum zu bekommen und wenn bei Lieferanten wo ich einfach nicht bestellen will. Jetzt wäre die Chance mich von der GTX 480 weg zubringen, aber leider ist ATI auch hier genau so unfähig zu liefern wie NVIDIA. Auch eine HD 5970 ist nicht zu bekommen, zumindest nicht in den gängigen Shops.

-SouL ReaveR- schrieb:

Ich hab mir die Graka gerade bei pixmania bestellt, obwohl der Shop eine relativ schlechte Bewertung bei geizhals.at bekommen hat. Für 254 Euro kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen, der Preis ist schon recht günstig.
Ich habe auch vorher angerufen, um mich zu vergewissern, dass die Grafikkarte nicht ausverkauft ist. Die Mitarbeiterin erwähnte, dass sich noch 160 Stk. auf Lager befinden.

Außerdem steht in der Produktbeschreibung, dass sich Modern Warfare 2 im Lieferumfang befindet.
Finde ich auf jeden Fall besser als Dirt2, welches ich wahrscheinlich nicht angerührt hätte.

die Sapphire HD5850
http://www.alternate.de/html/produc...3/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox
ist doch die gleiche wie bei pixmania warum sollte da call of duty modern warfare 2 dabei sein ist doch nur bei der Radeon 5830 dabei auf der Sapphire seite steht auch nix davon

hat bei der Sapphire HD5850, von pixmania jemand nachgefragt oder sie bekommen und kann bestätigen das call of duty dabei ist und welches design die karte hat reverenz?

naja, wenn schon ein Aufkleber auf der Karte drauf ist, sollte es wohl dabei sein.

gruß

nur sacht Sapphire dass diese Karten/Aktion nur für den US-amerikanischen Markt ist und hierzulande nicht verkauft werden dürfen. Toll dass die Amis wieder bevorzugt werden.

Also 379 CHF sind zur Zeit ungefähr 264 Euro, aber trotzdem ein gutes Angebot. Zumal der Shop auch die OC Version von Club3D für den gleichen Preis anbietet.

Habe nichts bezüglich Versand nach Deutschland gefunden, bieten die das überhaupt an?

hm jo 449 chf (momentan ca 313e) sind sicherlich ein gutes angebot.. aber für de kunden müsste der händler auch nach de liefern, ka ob die das auch machen..
falls doch würde ich da sicherlich als interessent sofort zugreifen!

Zurück
Oben