Verfügbarkeit HD 5000 Serie

ENDLICH!
Heute ist meine Sapphire HD 5870 von HWV angekommen! Hat sich das warten gelohnt! Hab nämlich damals nur 299 Euro dafür bezahlt!:D Das sind satte 90 Euro weniger als sie im Moment kostet. Und sie ist weiterhin nicht verfügbar. HWV scheint so ehrlich zu sein und die Kunden die schon bestellt hatten nach und nach zu beliefern. Bei anderen Händler hab ich schon von anderen Praxien gehört!

Gruß

Von Amazon weiß ich, dass Sie was Preisänderungen in der Widerrufsfrist angeht sehr kulant sind.
Mir haben Sie damals das Geld einfach erstattet. Ob sie das bei nem Artikel der kaum verfügbar ist auch tun, weiß ich allerdings nicht.

@rustikof
erstmal freuts mich sehr für dich das deine karte endlich da ist! wirst hoffentlich soviel spaß damit haben wie ich :) (auch wenn ich die asus habe^^ is ja aber egal)

zum anderen thema mit 90euro lohnen oder nicht:
ich weis nicht wie lange du jetzt genau auf deine karte gewartet hast, aber 90e unterschied sind es zu jetzt...
wenn ich überlege, ich habe damals 330 gezahlt, hatte sie 2tage später schon daheim:)
ist halt geschmackssache...

aber hast schon recht: der momentane preis ist dank thermi leider immernoch zu hoch.
ich hoffe sehr für alle 5870 interessenten, das die preise bald wie angekündigt sinken werden!

Ich hab meine 5870 pcs+ neu bei ebay für 321€ inklusive versand ergattert.

Man muss ja nicht immer beim Händler einkaufen, insbesondere wenn jede Karte +50€ wegen der hohen Nachfrage kostet.

supi, alternate hat zugestimmt und ich habe die 10 euro gutgeschrieben bekommen, kann sie dann bei der nächsten bestellung verrechnen lassen :)

p.s. karte liegt immer noch eingepackt rum, bin noch nicht zum umbau gekommen :o

-andy-

AndyMutz schrieb:
supi, alternate hat zugestimmt und ich habe die 10 euro gutgeschrieben bekommen, kann sie dann bei der nächsten bestellung verrechnen lassen :)

ist wohl Kulanz bedingt, sonst müssten jene die für bspw. 220€ eine 5850 bestellt haben den momentanen Preis zahlen? ^^ wäre ja ein starkes Stück.

Aber so ein ähnlichen Weg bin ich auch mit meiner 5850 und dank der Kulanz meines Verkäufers gegangen, letzendlich nur ~193€ für die in Signatur angegebene Graka bezahlt, bei einer Wartezeit von etwa 4 Monate nach Bestellung anfang November.

Das ganze Thema entwickelt sich zu einem: Wann liefern HWV, Alternate und Co. die Bestellungen vom letzen Jahr aus?

Was hat das mit Kulanz zu tun wenn du die für 193 bestellst und er sie dir für den preis liefert? Vertrag ist vertrag.

Wattebaellchen schrieb:
Was hat das mit Kulanz zu tun wenn du die für 193 bestellst und er sie dir für den preis liefert? Vertrag ist vertrag.

Hast du AndyMutz letzten zwei Beiträge verfolgt? Er hat für 379 bestellt, der Preis fiel aber bei seiner Lieferung auf 369, die 10€ hat er aus Kulanz (meiner Meinung) bekommen. Vertraglich hätte er nach deinem Post ja 379 zahlen müssen.

Ich habe für 241,99€ bestellt bzw. vertraglich 217,79 zu zahlen, aus Kulanz (mit Eigeninitiative) wurden nachträglich nur noch 192,79 draus.

Testtype schrieb:
Ich habe für 241,99€ bestellt bzw. vertraglich 217,79 zu zahlen, aus Kulanz (mit Eigeninitiative) wurden nachträglich nur noch 192,79 draus.

ähm was nun? haste für 241€ oder 217€ bestellt?^^ für gewöhnlich sinkt der preis nicht von bestellung zu vertrag;)

was da halt steht... 241 bestellt (in den Warenkorb), 217 vertraglich zu zahlen (Rabattcode eingelöst) und später aus Kulanz 25 zurückbekommen

Las sich wohl ein bisschen seltsam, sorry T.T

Bei Computerteilen wird Tagespreis der Auslieferung genommen und nicht Bestellungsdatum, du kannst ja bei jedem Computerladen vermerken das du bei Preissteigerung vom Kauf zurücktritts.

Gerauso bekommst du ja auch sinkende Preise und nicht den am Bestelltag höheren, wenigsten bei den seriösen Händler.

Wiegesagt Computerteile werden wie Obst ;) zum Tagespreis gehandelt.

ich frage mich wo du dann immer bestellst. Ich bezahle immer das was mein Warenkorb angezeigt hat, egal wie der Preis steigt oder fällt... höre auch zum ersten mal davon...

Falls es wen interessiert:
KM Elektronik liefert nun scheinbar die Anfang Oktober bestellten (202€) 5850 Club3d Karten aus.

Kartenlehrling schrieb:
Bei Computerteilen wird Tagespreis der Auslieferung genommen und nicht Bestellungsdatum, du kannst ja bei jedem Computerladen vermerken das du bei Preissteigerung vom Kauf zurücktritts.

Gerauso bekommst du ja auch sinkende Preise und nicht den am Bestelltag höheren, wenigsten bei den seriösen Händler.

Wiegesagt Computerteile werden wie Obst ;) zum Tagespreis gehandelt.

was is denn das für ein blödsinn??? :freak:

Also die Verfügbarkeit der HD5870/5850/5830 ist jetzt derzeit wirklich sehr gut.
Eigentlich könnte man doch den Thread mal closen.^^

:D juhee.

habe heute von hwv ne mail bekommen, dass meine hd 5850 losgeschickt wurde!!! scheinbar haben die wieder mal sapphire reinbekommen (die vapor-x war heute bei denen auch ab lager lieferbar).

ich hatte am 27.10. bestellt. also sind da noch jede menge offene bestellungen, die abgearbeitet werden müssen. hoffentlich bekommen dann auch die diese leute demnächst ihre ware...

cg :)

Zurück
Oben