K
Kartonschachtel
Gast
Ja, aber sie ist im Moment ja überhaupt nicht verfügbar. Und da will jemand jetzt ( 1-2 Wochen) ein neues System......was macht er dann wenn die Karte erst in 6 Wochen kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartonschachtel schrieb:Ich habe diese Woche einen Kollegen auch einen High-End-PC bestellt, aber halt mit einer HD 4890 2GB.
Diese ist nicht unbedingt schlechter, man hat praktisch keine Nachteile.
Raico schrieb:In vielen Fällen ist es auch so das die Leute nicht warten können (wenn sie sich nen High End game PC zusammenstellen wollen), weil sie eben zocken wollen, und nicht weil der Rechner komplett kaputt ist. (Ich weiß ich hab keine Beweise, ist auch nur ne Vermutung).
rocksolid84 schrieb:Was soll denn das bitte sein, das "Gesetz der Ungeduld und der kindlichen Unbelehrbarkeit"?
Du kannst doch nicht einfach eine pauschale Aussage über alle, die jetzt die 5870 oder 5850 haben wollen und kaufen treffen.
Außerdem schreibst du im nächsten Absatz, du hättest deine 7 Monate alte GTX 285 noch gut verkauft, was bedeutet das du dafür wohl auch zwischen 300 und 350 Euro hingeblättert hast vor 7 Monaten. Und jetzt willst du schon wieder eine neue? Ttsts, sowas von ungeduldig...
Die Krönung ist aber dein letzter Absatz. Du schreibst von einer Zwangspause wegen fehlender Hardware, was wohl bedeutet du hast es absolut nicht im Griff deine Zeit die du mit Zocken verbringst einzuschränken. Tsts, kindisch kindisch...
Pickebuh schrieb:Na da scheint wohl jemand sehr betroffen zu sein.
Also wer sich ein HD5870 für 429 Euro (ATI Preis 330 Dollar !) oder ein HD5850 für 289 Euro(ATI Preis 229 Dollar !) kauft nur weil er einfach keine Lust hat noch länger zu Warten, kann man durchaus von "kindlicher Ungeduld" reden.
Das ist nichts falsches sondern einfach die ungeschminkte Wahrheit.
Natürlich gibt es auch Leute die einfach jetzt eine neue Grakka benötigen weil ihre Alte kaputtgegangen ist.
Aber wozu benötigt man eine High-End Grakka ?
Zum Arbeiten bestimmt nicht !
Also ist es durchaus nicht lebensnotwendig Hier und Jetzt und auf der Stelle eine neue High-End Grakka zu kaufen.
Da gibt es genügen Karten im 50Euro Segment die ihren Dienst auch zur Not tun wobei viele so eine Karte sowieso daheim im Schrank liegen haben.
Pickebuh schrieb:Na da scheint wohl jemand sehr betroffen zu sein.
Also wer sich ein HD5870 für 429 Euro (ATI Preis 330 Dollar !) oder ein HD5850 für 289 Euro(ATI Preis 229 Dollar !) kauft nur weil er einfach keine Lust hat noch länger zu Warten, kann man durchaus von "kindlicher Ungeduld" reden.
Das ist nichts falsches sondern einfach die ungeschminkte Wahrheit.
Natürlich gibt es auch Leute die einfach jetzt eine neue Grakka benötigen weil ihre Alte kaputtgegangen ist.
Aber wozu benötigt man eine High-End Grakka ?
Zum Arbeiten bestimmt nicht !
Also ist es durchaus nicht lebensnotwendig Hier und Jetzt und auf der Stelle eine neue High-End Grakka zu kaufen.
Da gibt es genügen Karten im 50Euro Segment die ihren Dienst auch zur Not tun wobei viele so eine Karte sowieso daheim im Schrank liegen haben.
Nein ich würde eher schlau sagen.
Da man sich eh irgendwann die neuere Karte zu einem angemessenen Preis zulegt ist es besser seine "noch" wertvolle High-End Grakka für gutes Geld zu verkaufen.
Denn wenn erst der Fermi auf dem Markt erscheint, oder die ATIs günstiger werden, ist die Karte kaum noch etwas wert.
Man hat schließlich kein Geld zu verschenken und kann sich so sein Hobby dann eben eher leisten.
Das sollte nur ein Denkanstoß für betroffene Suchtzocker sein.
Ich kenne da ein paar die sitzen den ganzen sonnigen Tag vor ihrer Kiste und spielen WOW.
Aber sicherlich hast du damit Recht das man schnell die Zeit vergisst wenn man sich einfach zu sehr dem PC widmet.
Deshalb sehe ich so eine Wartepause nicht als besonders schlimm an und erkenne nur positive Aspekte in ihr.
SH501 schrieb:Bei Ebay bekommt an eine Karte auf Lager für 340 Euro.
Jesterfox schrieb:Meine 5770 ging heut morgen raus... mal schauen, wie schnell DHL ist, vielleicht kann ich sie schon Morgen aus der Packstation ziehen ;-)
Jesterfox schrieb:Die HIS von Hardwareversand für 149€.
Hab sie inzwischen auch eingebaut und ich muss sagen: boa ey!