Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Countdown2
Lieutenant
Für mich wären 260€ noch in Ordnung, aber hart an der Grenze. Ob sich die Verfügbarkeit in nächster Zeit ändert und wie sich das dann auf die Preise auswirkt, muss man abwarten.
Zuletzt bearbeitet:
Hansi007
Ensign
@derus
Also du kannst natürlich warten und ja sie wird in absehbarer Zeit günstiger und wenn du nur lange genug wartest bekommste sie für nen spotpreis.
Damit ist nur gesagt das bei Hardware der Preisverfall relativ schnell geht und du die Karte in 2 - 3 Monaten vlt für 199.- bekommst, dann aber wiederrum in 2-3 Monaten nur noch vlt. 149.- bezahlst.
Also wie auch immer, die entscheidung trägst du.
Hab meine 5870 jetzt für 340.- gekauft, weiss aber das die Karte in 6 Monaten vlt nur noch 249.- kostet, aber ich wollt sie jetzt haben. " lechz"
Also du kannst natürlich warten und ja sie wird in absehbarer Zeit günstiger und wenn du nur lange genug wartest bekommste sie für nen spotpreis.
Damit ist nur gesagt das bei Hardware der Preisverfall relativ schnell geht und du die Karte in 2 - 3 Monaten vlt für 199.- bekommst, dann aber wiederrum in 2-3 Monaten nur noch vlt. 149.- bezahlst.
Also wie auch immer, die entscheidung trägst du.
Hab meine 5870 jetzt für 340.- gekauft, weiss aber das die Karte in 6 Monaten vlt nur noch 249.- kostet, aber ich wollt sie jetzt haben. " lechz"
deagleone
Lt. Commander
wenn sie Verfügbar sind
Ist halt so im Leben wer zu Spät kommt wird bestraft
Spaß beiseite, wenn man sich so umhört sind von der 5870 Reihe schon einihge über die Ladentheke gewandert.
Hab meine am 25.09.2009 bestellt und am 15.10.2009 für 314,85 geliefert bekommen, den Rest regelt Angebot und Nachfrage
Ist halt so im Leben wer zu Spät kommt wird bestraft
Spaß beiseite, wenn man sich so umhört sind von der 5870 Reihe schon einihge über die Ladentheke gewandert.
Hab meine am 25.09.2009 bestellt und am 15.10.2009 für 314,85 geliefert bekommen, den Rest regelt Angebot und Nachfrage
Hansi007
Ensign
http://www.hood.de/auction/36408834/msi-radeon-r5850-pm2d1g-1-gb-gddr5-pci-express.htm
Da kann mann noch 10 Stk kaufen, aber der Preis ist der Hammer 300.- Euro Stk. Sitzt in Hamburg
Aber lest mal den Text zu dem Artikel " runterscrollen"
Da kann mann noch 10 Stk kaufen, aber der Preis ist der Hammer 300.- Euro Stk. Sitzt in Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
deagleone
Lt. Commander
@ Clusted...
damit haste natürlich recht, mit ein bissl Eigeninitiative hättest Du selbst rausfinden können, dass Redwood oder Cedar frühestens im ersten Quartal 2010 gelauncht werden
@ Hansi007, ich sag ja... Angebot und Nachfrage.
damit haste natürlich recht, mit ein bissl Eigeninitiative hättest Du selbst rausfinden können, dass Redwood oder Cedar frühestens im ersten Quartal 2010 gelauncht werden
@ Hansi007, ich sag ja... Angebot und Nachfrage.
Zuletzt bearbeitet:
vAro
Lt. Junior Grade
Hansi007 schrieb:http://www.hood.de/auction/36408834/msi-radeon-r5850-pm2d1g-1-gb-gddr5-pci-express.htm
Das nenne ich mal unverschämt teuer. Wer da zuschlägt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Egal wie sehr man eine Sache benötigt, nicht zu dem Preis!
drdiablo
Lieutenant
Ich hab meine HD5850 bei KM-Elektronik letzte Woche vorbestellt, sicherheitshalber bevor der Preis nochmal steigt, laut km 1-2 Wochen noch. 250 euro für die Sapphiere, ich seh das trotzdem noch als guten Preis, weil 1. Dirt 2 dabei ist und dann soll ja nochmal ein Spiel dabei sein, also rechne ich mal 200 euro für die Karte und 50 euro für das Spiel, ich find das noch angemessen.
drdiablo
Lieutenant
Relativ einfach, ich hab in der Stadt einen KM-Shop meines Vertrauens an den lass ich das schicken, kostet mich also kein Versand und wenn irgend was ist nehm ich die Karte in den Laden mit. den Arlt hätt ich auch noch in der Stadt
Und Onlineshops, da bestell ich nur bei denen die ich kenne oder mir Seriös genug sind (amazon, alternate, mindfactory, km, arlt etc)
Und Onlineshops, da bestell ich nur bei denen die ich kenne oder mir Seriös genug sind (amazon, alternate, mindfactory, km, arlt etc)
Jesterfox
Legende
War ja klar... scheinbar tröpefln derzeit immernoch vereinzelt 5870er zu den Händlern. Wollte grad meine Vorbestellung canceln, da seh ich, dass die Bestellung auf "in Bearbeitung" ist und schon ne Paketnummer drinsteht... auf der Webseite steht sie aber immer noch als nicht verfügbar und der Preis ist 40€ rauf...
Hm, soll ich mal Hybrid-Crossfire zwischen den beiden testen?
Hm, soll ich mal Hybrid-Crossfire zwischen den beiden testen?
drdiablo
Lieutenant
Ich hab heute eine Mail von KM-elektronik bekommen in der steht das die 5850 jetzt vorrätig wären und das meine reservierung schnellstmöglich bearbeitet wird. Auf der Seite selber ist sie noch nicht vorrätig, ich denke das erst die Vorbestellungen bearbeitet werden. Na dann wart ich mal ab, muss ja dann die nächsten Tage soweit sein.