Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Bei uns in oesterreich gibt es auch keinen store in dem die karte verfuegbar ist oder in den kommenden tagen sich etwas aendern wuerde. Bin auch schon echt gespannt wann sie endlich verfuegbar werden.

yepp, das ist total ärgerlich. ich hab auch ALLE shops die ich so finden konnte durchgeklickt ... und vorhin einfach scheinbar glück gehabt. WENN sie denn auch ankommt ^^

Christi schrieb:
oh kommt jungs, man muss mit raren einzelspielen ala crysis die graka nicht rechtfertigen....

Warum sollte man bei einem Produkt was ganz klar nicht für den Massenmarkt gebaut wurde sondern für einen Nische und Leute die dies ihr Hobby nennen nicht mit Einzelspielen kommen?

Ich lese bei Dir Neid. Warum? Freu Dich doch für die anderen.

neid- lol bei 300€:freak: bin raus aus dem kindergarten..

Nene.Das war eben noch ne HD5850. Da haben sich die Kolelgen von PC-Pirat vertan. Ich habe nen Screenshot hier ;)

Anhänge

• pirat.JPG
    pirat.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 200
Purdy schrieb:
Nene.Das war eben noch ne HD5850. Da haben sich die Kolelgen von PC-Pirat vertan. Ich habe nen Screenshot hier ;)

Interessant, ohne den Screenshot weiss ich nicht ob ich dir glauben würde..

Ob die sich wirklich vertan hatten?? Oder nicht??? Wäre mal interessant....

Ich hatte auch schon fast bestellt. Hatte alles ausgefüllt etc.

Wäre mal interessant zu hören was die sagen...

aber irgendwie gibts die da auch...

http://pcpirat.es-shops.de/eshop.ph...ier_aid=1285719&position=8&anzahl_treffer=170

bin ich jetzt doof.... jetzt ist unter deinem LInk die wieder da....

aber wenn du die hersteller Artikelnummer googlest dann steht da auch 4890.... also ich wette die haben die nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Hebras schrieb:
In der Anzeige steht ja auch die Sapphire Artikel Nr. wenn du die googelst steht da 4890...

vielleicht will der Laden nur auf sich aufmerksam machen....

achso! so weite habe ich garnciht gedacht^^;)

und dann gibt das wieder nur ärger zwischen verkäufter und kunde:(

augen auf!:D

Jetzt ham se den Artikel ganz rausgenommen :)

@Hebras: Bin ich so unglaubwürdig?? ;-)

Also ich hab die 5850 gestern nacht bei denen bestellt und heute morgen mal angefragt, warum die so günstig ist und in so großer Stückzahl vorhanden.
Da wurde mir dann schon gesagt, dass es sich um eine falsche Bezeichnung handelt. Sie wollten mir dann schreiben, wann die beworbene Karte wirklich verfügbar ist und welche Alternativen sie mir bieten können.
Aber bis jetzt noch keine neue Mail. Und meine Bestellung wird noch als offen bearbeitet :D

Purdy schrieb:
Jetzt ham se den Artikel ganz rausgenommen :)

@Hebras: Bin ich so unglaubwürdig?? ;-)

JA wenn du ne Quelle auftust ner 5850 für 201 Euro in der KW 42 im Jahre 2009....:evillol:

@Finne ich habe auch dort angerufen, der sagte mich auch das eine Graka falsch gelistet ist er wüsste nur nicht welche... Ich habe ihn daraufhin freundlich drauf hingewiesen...

Nun haben sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ein Fehler vorlag :D
Karte storniert und Alternativen bei 240 € Ab frühestens Montag wurden mir angeboten....

Wenn man über Volltextsuche HD5850 eingibt, bekommt man auch diese von Asus angeboten. Angeblich Lagerbestand von 18 Stück. Ich halte das für ein Gerücht....

PetervonFrosta schrieb:
Wenn man über Volltextsuche HD5850 eingibt, bekommt man auch diese von Asus angeboten. Angeblich Lagerbestand von 18 Stück. Ich halte das für ein Gerücht....

Na wenn du mal kein Pirat bist.....

gibt mit Spiel fürs gleiche Geld bei anderem Anbieter...

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512;asuch=5850;v=l&sort=p

Also wenn es ein Gerücht ist es schlecht überdacht von dem der daraus ein Gerücht mchen wollte...
Der sollt besser recherchieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben