bei pc-king gibts die 5850 von xfx für 259€ ab lager.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Oxienergie
Cadet 3rd Year
stanglwirt schrieb:hey leute, scheint es tut sich wirklich was.
meine sapphire 5850, bestellt bei amazon.de am 15.11. für 225€, wurde heute verschickt.
Rollkragen schrieb:Juchu habe gerade die Versandbestätigung bekommen, meine Sappire HD5850 für 225,98 Euro wurde Heute von Amazon an mich verschickt. Bestellt am 15.11.09![]()
Ich schöpfe Hoffnung! Schon zwei Leute die heute von Amazon eine Versandbestätigung bekommen haben, das ist ja mehr wie die letzten 2 Monate zusammen! Die Lage scheint sich also wirklich ganz ganz langsam zu entspannen.
Schüffl schrieb:ich hab grade nochmal bezüglich meiner Bestellung nachgefragt (Drivecity), die meinen, der offizielle Termin ist nach wie vor der 17.12.2009. Na, schön wärs, aber so langsam verlässt einen ja doch der Glaube daran..
Meine Bestellung bei Mindfactory (die gehören ja zusammen) steht auch noch auf Liefertermin 17.12.2009, aber ich glaub auch nicht, dass sie den einhalten können.
@Feranor:
hab dort auch bestellt am 27.10.. habe schon mehrmals per mail nachgefragt (zuletzt vor ca. 2wochen), jedes mal die gleiche antwort.
sie haben KEINEN liefertermin von lieferanten!!! nicht mal ein "vielleicht in einem monat" oder so...ich hab die weihnachtsüberraschung schon abgeschrieben.
unter anderem wurde mir auch angeboten vom kauf zurückzutreten. aber das hätten die wohl gerne, denn von 220€ inkl. versand und dirt2 sind jetztige und wohl auch künftige preise weit entfernt.
hab dort auch bestellt am 27.10.. habe schon mehrmals per mail nachgefragt (zuletzt vor ca. 2wochen), jedes mal die gleiche antwort.
sie haben KEINEN liefertermin von lieferanten!!! nicht mal ein "vielleicht in einem monat" oder so...ich hab die weihnachtsüberraschung schon abgeschrieben.
unter anderem wurde mir auch angeboten vom kauf zurückzutreten. aber das hätten die wohl gerne, denn von 220€ inkl. versand und dirt2 sind jetztige und wohl auch künftige preise weit entfernt.
FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Oxienergie schrieb:Ich schöpfe Hoffnung! Schon zwei Leute die heute von Amazon eine Versandbestätigung bekommen haben, das ist ja mehr wie die letzten 2 Monate zusammen! Die Lage scheint sich also wirklich ganz ganz langsam zu entspannen.
Bestelldatum: 15. November 2009
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. Dezember 2009
* 1 Exemplar(e) von: Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich will gar nicht wissen an welchem Platz ich in der Liste stehe :-(
Zuletzt bearbeitet:
@jebbel:
genau das mein ich ja! ich kann jetzt die quelle nichht beurteilen, weil ich dazu zu wenig im netz stöbere und nicht lang genug "dabei" bin.
aber die "neue" mitteilung vom montag sagt genau dasselbe wie eine andere mitteilung vom 20.11.
also alles nur heiße luft um leute dazu zu bringen eine karte noch für weihnachten vorzubestellen...
genau das mein ich ja! ich kann jetzt die quelle nichht beurteilen, weil ich dazu zu wenig im netz stöbere und nicht lang genug "dabei" bin.
aber die "neue" mitteilung vom montag sagt genau dasselbe wie eine andere mitteilung vom 20.11.
also alles nur heiße luft um leute dazu zu bringen eine karte noch für weihnachten vorzubestellen...
czmaddin schrieb:@Feranor:
Wie bei mir, hatte auch mal angerufen, nachdem ich eine relativ kryptische Mail mit dem Betreff "Liefertermin" bekommen habe, indem mir nur gesagt wurde, dass die CPU jetzt auf Lager sei (nachdem sie schon über nen Monat lang als lagernd angezeigt wurde).
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Am Telefon wurde mir das Gleiche gesagt. Kein Liefertermin, und bei Bedarf Stornierung (bei 213€ Kaufpreis
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber es wäre doch irgendwie seltsam, wenn hardwareversand.de die Karten besonders spät/spärlich bekäme, oder? Sind doch eigentlich ein recht renommierter Laden?
Bandit480
Lt. Junior Grade
So wie ich gestern schon geschriebn hab, meine Sapphire 5850 für leider 280€ gestern bei HomeofHardware bestellte, is mir gerade vor 10 Minuten vom freundlichen DHL-Mensch in die Hand gedrückt worden.
Ich hab auch bei Edelgrafikkarten am 27.11. eine bestellt, bin mal gespannt, wann die ankommt. Hab da irgendwie nedd gerade große Hoffnungen, das die bald kommt.
Aber jetzt muss ich doch noch ne Stunde mitm einbau warten, die Karte soll sich erst aklimatisieren!^^
Bandit
Ich hab auch bei Edelgrafikkarten am 27.11. eine bestellt, bin mal gespannt, wann die ankommt. Hab da irgendwie nedd gerade große Hoffnungen, das die bald kommt.
Aber jetzt muss ich doch noch ne Stunde mitm einbau warten, die Karte soll sich erst aklimatisieren!^^
Bandit
schmerk
Cadet 3rd Year
ich krieg schon ne ganz feuchte hose![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bestellt bei computeruniverse
Ihre Bestellung wurde zur Lieferung angewiesen
Anzahl Produktbezeichnung Preis Betrag
1 Sapphire Radeon HD5850
ATI HD5850, 1GB DDR5 256bit, PCIe,
2x DVI, HDMI, Displayport, HDCP,
ATI Eyefinity Dual Slot Fan Cooler,
725MHz GPU, 1000MHz Speicher,
DirectX 11
Ihre Online-Bestellung vom 25.10.2009
(Artikelnr.: 90348902) 215.00 € 215.00 €
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bestellt bei computeruniverse
Anzahl Produktbezeichnung Preis Betrag
1 Sapphire Radeon HD5850
ATI HD5850, 1GB DDR5 256bit, PCIe,
2x DVI, HDMI, Displayport, HDCP,
ATI Eyefinity Dual Slot Fan Cooler,
725MHz GPU, 1000MHz Speicher,
DirectX 11
Ihre Online-Bestellung vom 25.10.2009
(Artikelnr.: 90348902) 215.00 € 215.00 €
Andreas_1337
Ensign
Hat jemand schon was von hwv bekommen?
Ich warte mich zum Tode :/
Ich warte mich zum Tode :/
ich hab TSMC angeschrieben deswegen. Mal sehen...
@ jebbel:
kannst ja mal bescheid geben, was da zurück kommt. wenn die denn überhaupt antworten.
Oxienergie
Cadet 3rd Year
schmerk schrieb:bestellt bei computeruniverse
3ster schrieb:Amazon
15. Dezember 2009 09:14 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
YES! genau vor einem monat bestellt und das noch zu 225![]()
stanglwirt schrieb:hey leute, scheint es tut sich wirklich was.
meine sapphire 5850, bestellt bei amazon.de am 15.11. für 225€, wurde heute verschickt.
Rollkragen schrieb:Juchu habe gerade die Versandbestätigung bekommen, meine Sappire HD5850 für 225,98 Euro wurde Heute von Amazon an mich verschickt. Bestellt am 15.11.09![]()
Alles klar, heute ist aber echt Tag des Versands! 4 Karten an einem Tag!!! Das lässt doch hoffen!
Edit:
Da ich bei Mindfactory bestellt habe, beobachte ich deren Lagerbestände z.Zt. häufiger und die haben heute auch zumindest ein paar 5770er reinbekommen, die bisher auf "Bestellt" standen und jetzt auf "Lagernd" stehen. 58XXer haben sie aber anscheinend immer noch keine.
Zuletzt bearbeitet:
smokingthor
Cadet 4th Year
Und Ich warte auf diese Teile hier von HWV,bis auf die Graka alles vorrätig!
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Bestellt am 24.11.,bin sicher einer auf den letzten Plätzen!
Aber für den Preis lass Ich die Bestellung auch laufen,und wenn Ich noch was warten muss!
Für 220€ bekommt man ja zur Zeit keine 5850!
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Bestellt am 24.11.,bin sicher einer auf den letzten Plätzen!
Aber für den Preis lass Ich die Bestellung auch laufen,und wenn Ich noch was warten muss!
Für 220€ bekommt man ja zur Zeit keine 5850!
FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Oxienergie schrieb:Alles klar, heute ist aber echt Tag des Versands! 4 Karten an einem Tag!!! Das lässt doch hoffen!
Edit:
Da ich bei Mindfactory bestellt habe, beobachte ich deren Lagerbestände z.Zt. häufiger und die haben heute auch zumindest ein paar 5770er reinbekommen, die bisher auf "Bestellt" standen und jetzt auf "Lagernd" stehen. 58XXer haben sie aber anscheinend immer noch keine.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Rollkragen
Lt. Commander
FlowBizkit schrieb:Bestelldatum: 15. November 2009
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. Dezember 2009
* 1 Exemplar(e) von: Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich will gar nicht wissen an welchem Platz ich in der Liste stehe :-(
vielleicht haste Glück und die geht demnächst raus. Ich habe meine Karte auch am 15.11. bestellt gehabt bei Amazon und nun ist Sie unterweg. Es weiß halt keiner wieviele an diesem Tag bestellt haben und wann die nächste Lieferung wieder rein kommt.