Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Andreas_1337 schrieb:
Hat jemand schon was von hwv bekommen?

Ja ich habe meine Sapphire 5870 Full Retail schon seit dem 14.10. wobei ich am 02.10 bestellt hatte.

Aber um euch mal die Dimensionen der Nachfrage zu den 5800er Karten vor Augen zu führen:

Allein bei der Sapphire 5870 hat HWV derzeit 400 Vorbestellungen und das ist nur ein Modell.

Insgesamt haben die mehrere 1000 Vorbestellungen bei allen 5850/5870 Modellen und die werden der Reihe nach abgearbeitet.

Das wird bei anderen größere Shops wie Mindfacory oder Alternate von den Dimensionen her nicht anders sein!

So mache ich das auch.Habe am 1.12. bestellt eine XFX 5850 für 225 inclu.Bin zwar hinten,aber egal noch habe ich ne Ersatzkarte im Rechner.

Ich bin am überlegen, ob ich die HD 5850 jetzt bei HWV vorbestellen, oder noch 1-2 Monate warten soll.
Anfang-Ende Februar sollten die Karten ja ausreichend verfügbar sein, weshalb der Preis auch noch sinken dürfte. Wenn ich jetzt für 225€ vorbestelle, kommt die Karte vielleicht 1-2 Wochen früher, dann aber zum heutigen Preis und nicht zum Preis vom Februar.
Was würdet ihr machen?

@ Jebbel
GENAU! 15 - 17.12.09 für Sapphire 5870 von Amazon - schätze morgen ist D-Day! Entweder die Karte wird versandt oder es gibt wieder einen Aufschub!

@ Rollkragen

mein Problem ist ich brauche dringend nen neuen rechner und es hakt an der Komponente.
Habe eine bei HoH muss nur noch überweisen. Warte jetzt mal den 17. ab.

ist das mit dem 17. nur bei amazon so oder auch in anderen shops? die verfügbarkeit soll ja diese oder nächste woche steigen.

Ein Mitarbeiter von DriveCity sagte mir, dass die am 17. Dezember eine größere Lieferung erwarten.

Ich glaube aber nicht wirklich dran.

werde warten bis die 5850 etwas billiger und verfügbarer ist^^
rechne da mit februar, wenn die nVidias in sicht kommen.

eine andere karte zu kaufen macht für mich immo einfach keinen sinn.

na ja, vielleicht bessert sich ja doch noch was den nächsten monat.

Eben per Email von Cyberport erhalten:

"Ihre Lieferung wurde am 14.12.2009 von unserem Logistikteam versendet.

Lieferscheinnr.: 3xxxxxxxxxx

Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.

Sapphire Radeon HD 5850 1024MB PCIe 2xDV €269,90"

Laut Sende-Verfolgung ist das Paket auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum. Vielleicht wird's ja morgen schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Von welche Laden und wieviel?

Sgt.Speirs schrieb:
Eben per Email erhalten:

"Ihre Lieferung wurde am 14.12.2009 von unserem Logistikteam versendet.

Lieferscheinnr.: 3xxxxxxxxxx

Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben."

Laut Sende-Verfolgung ist das Paket auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum. Vielleicht wird's ja morgen schon was.
Wo hast du bestellt?

Was würdet ihr sagen, 5770 oder 5850?
Habe einen 22" Monitor und spiele hauptsächlich Sachen wie CoD 6, natürlich immer mit höchsten Einstellungen.

laut. CB- Test ist die 5850 um 45% schneller als die 5770, doch wie sieht in Wirklichkeit aus?
Lohnt sich der Mehrpreis wirklich?

Habe mir Sonntag eine HD 5970 gekauft, nachdem Samstag meine 4870X2 ausgebrannt ist.... :(
Hoffe, dass es bei HoH nicht solange dauern wird, wie bei einigen hier....

devilinside schrieb:
kostet aber tw. das Doppelte!

Leistung kostet(e schon) immer Geld... und wenn es die Doppelte ist eben auch das Doppelte an $$$.
Willst du fette Leistung oder diese eben nur ausreichend zu normalen Kosten?
Die Frage musst du dir selbst beantworten.

Zurück
Oben