Sgt.Speirs
Commander
Was will AMD dagegen machen? Sie können nur eine Preisempfehlung für die Karten rausgeben. Außerdem bestimmen ja nicht die Board-Hersteller die Preise, sondern die Händler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
czmaddin schrieb:@Feranor:
hab dort auch bestellt am 27.10.. habe schon mehrmals per mail nachgefragt (zuletzt vor ca. 2wochen), jedes mal die gleiche antwort.
sie haben KEINEN liefertermin von lieferanten!!! nicht mal ein "vielleicht in einem monat" oder so...ich hab die weihnachtsüberraschung schon abgeschrieben.
unter anderem wurde mir auch angeboten vom kauf zurückzutreten. aber das hätten die wohl gerne, denn von 220€ inkl. versand und dirt2 sind jetztige und wohl auch künftige preise weit entfernt.
Sirius666S schrieb:Habe mir Sonntag eine HD 5970 gekauft, nachdem Samstag meine 4870X2 ausgebrannt ist....
Hoffe, dass es bei HoH nicht solange dauern wird, wie bei einigen hier....
Wie genial ist das dennGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die Karte trifft zum 18.12.2009 bei uns ein und wird anschließend umgehend an Sie geschickt.
Sirius666S schrieb:Wie genial ist das denn
Mein Tipp : hoh.de![]()
Sirius666S schrieb:Wie genial ist das denn
Mein Tipp : hoh.de![]()
fliger5 schrieb:Sprichst du von der HD 5970 oder von der 5850? Bei denen steht nämlich nur "Bitte Liefertermin per Email anfragen."
Aber denke, dass am 17. oder 18. mehrere Shops neue 5000er bekommen.
czmaddin schrieb:@ Accept1975:
ACHTUNG GLASKUGEL GEFRAGT!, hat ja nvidia was besseres zu adäquaten preisen zu bieten.
Eggcake schrieb:Karte steckt und rennt
Blöderweise konnte ich sie bei bestem Willen nicht anschrauben am Steckplatz. Wirklich 20min probiert - sie kommt irgendwie nicht ganz an den Gehäuserand. Bei den vorherigen hat das problemlos geklappt. Naja, der PC wird eh nicht transportiert und direkt darunter hält das Slotblech dagegen. Wirdscho passen für's erste ^^
Lars_SHG schrieb:und die große Enttäuschung Teil 3, Amazon hat zum 3 mal den Liefertermin für die 5870 von Sapphire verschoben!
Also wieder keine Lieferung mit dem Datum 15.12. - 17.12.09.
Diesmal sogar auf unbestimmt verschoben mit der Empfehlung zu stornieren!