Verfügbarkeit HD 5000 Serie

kann ich machen.. beim 1.November kanns allerdings noch dauern, ich hatte am 15.10. schon bestellt und da tut sicha uch nix.. da sind dann siche rnoch einige dazwischen.

Naja, jetzt kommen ja eh erstmal die Feiertage, da bin ich sowieso nicht zuhause sondern bei meinen Eltern, da brauch ich die Karte jetzt eh nicht.. von daher störts mich jetzt auch nicht so, dass die Karte dann vermutlich erst nächstes Jahr kommt.

@ alle, die unbedingt vor Weihnachten die Karte wollen: macht lieber was zusammen mit eurer Familie, hat doch auch mal was. ;)

Schüffl schrieb:
@ alle, die unbedingt vor Weihnachten die Karte wollen: macht lieber was zusammen mit eurer Familie, hat doch auch mal was. ;)

Wenn nix unter dem Baum ist, ist auch scheisse ;)

@alle anderen

nächstes mal aufpassen wo ihr bestellt. ich hab nicht vorbestellt sondern am mittwoch bei cyberport.de bestellt als der status auf "3-10 tage" war und die wurde gestern fortgeschickt.
hat insgesamt 270€ gekostet, bissl mehr als bei HWV z.b. aber dafür hab ich meine für weihnachten.
gibt immer shops die sie noch für einen relativ normalen preis anbieten, man muss nur bissl suchen^^

naja, also bei mir käme die Karte eh nicht unter den Baum, die hab ich ja so zwischendurch für mich gekauft^^

Ich fänds mal lustig, wenns auf Youtube oder so dann nach Weihnachten die Top 10 der überraschtesten Gesichter und Jubelgeschreie über 58xx Karten unterm Weihnachtsbaum gäbe^^ Live aufgenommen von den Eltern, die eine Karte ergattern konnten.. :lol:

Ich fänds mal lustig, wenns auf Youtube oder so dann nach Weihnachten die Top 10 der überraschtesten Gesichter und Jubelgeschreie über 58xx Karten unterm Weihnachtsbaum gäbe^^ Live aufgenommen von den Eltern, die eine Karte ergattern konnten..

:D Ganz ehrlich, ich glaube die meisten Eltern wissen absolut nicht was das ist geschweige denn, dass sie die richtige irgendwo kaufen würden.
Läuft es nicht meistens so, dass man selber die Grafikkarte kauft und die Eltern es dann nur bezahlen?^^

naja, vielleichtgibts ja den ein oder anderen Vater, der nen bißchen Ahnung von aktueller Hardware hat^^ Aber ansonsten hast du wohl recht. :D

Yeah!!!!!!Habe bei Ebay ne Sapphire 5850 für 249 inclu. ersteigert!!!!Nagelneu.Die Karte ist schon auf dem Weg zur Post!!!

fliger5 schrieb:
ich hab nicht vorbestellt sondern am mittwoch bei cyberport.de bestellt als der status auf "3-10 tage" war und die wurde gestern fortgeschickt.
Ebenfalls am Sonntag bei Cyberport bestellt und am Mittwoch bekommen. Da zahlt man auch gerne ein paar Euro mehr. Wünsche dir frohes Zocken :)

Ha, ich habe gerade Anruf von rexstone bekommen, dass meine vor ca. 1 Woche bestellte Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 noch heute an mich versandt wird. Ich habe vorher aber die Mitarbeiter etwas mit meinen Anrufen "terrorisiert", halt alle 2-3 Tage angerufen und ein Paar email geschrieben. Als ich die Karte bestellte, stand sie auf lieferbar und gleich mit PayPal bezahlt, dann aber war sie leider weg. Macht nix, eine Woche Wartezeit, im Vergleich zu den anderen, dass ja nix. Habe auch früher bei einigen Post`s gelesen, dass die bei rexstone bestellt hatten. Also, telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie einige Karten bekommen hatten. Und die jenigen, die mit Paypal bezahlten, werden bevorzugt.
Gruß und schönes WE

wenn bei alternate beim status dasteht wird gerade in der logistikabteilung bearbeitet, was meinen die damit? das es schon bald raus geht? wenn ja bin ich anfang nächster woche stolzer 5850 black edition besitzer :-)

heini86 schrieb:
wenn bei alternate beim status dasteht wird gerade in der logistikabteilung bearbeitet, was meinen die damit? das es schon bald raus geht? wenn ja bin ich anfang nächster woche stolzer 5850 black edition besitzer :-)

Für schlappe 330€ :D Dafür hat man vor ner Zeit mal ne 5870 bekommen.

so, Drivecity hat mir jetzt geschrieben, dass der Termin auf 13. - 15.01.2010 verschoben wurde.
Spätestens nach nem halben Jahr (das wäre dann im April) geb ichs auf. :freak:

Ich werd jetzt deswegen aber bestimmt keine 300€ bezahlen, die hat damals mit Versand nur 219€ gekostet.. dafür warte ich dann gern auch bis Januar.. oder Februar.. oder März..!? :lol:

myfate schrieb:
Sind aber schon gute paar Euro mehr :)

Ich hatte meine 5850 für 212€ bestellt.
Inkl. Porto? Dann bin ich mal gespannt, wann du deine Karte bekommst. So wie ich gelesen hab, wird z.B. HWV dieses Jahr nicht mehr großartig viele Karten bekommen. Und 50€ sind für micht nicht die Welt, wenn man 3 Jahre mit der gleichen Karte ausgekommen ist ;)

früher is ja aber nicht jetz un will jetz so schnell wie möglich die karte haben... und lust monatelang zu warten hab ich auch nicht...

und sterben werd ich dadran auch ne wenns paar euronen mehr kostet... :evillol:

nospherato schrieb:
auch wenns nicht zum thema passt:
was studiert ihr bitte für orchideen fächer?! (keinen studenten der normales studiert, der 6 wochen wirkliche freizeit in den "ferien" hat^^)

Also ich habe meine Prüfungen immer am Anfang der Ferien, nicht am Ende. Von daher habe ich im Sommer sogar knappe 3 Monate Ferien pur (wenn ich nicht arbeiten würde) ;)

Ich verstehe nicht wieso bei Digitec 2 Versionen der 5850 existieren: 1x 379CHF und 1x 399CHF. Bei den Versionen mit 379CHF ist Dirt2 dabei, also daran liegt's nicht. Sie schreiben überall "UVP", aber "UVP" sollte sich imho immer auf die UVP von ATI beziehen?!

Die wollen doch nicht die billigeren,viele auch vorbestellte loswerden,wenn sie es doch teurer verkaufen können,einfach andere Artikelnummer,20Fr teurer,vielleicht ohne Dirt2,sieht besser aus wenn verfügbar.
Schweizer sind ja zugegeben nicht gerade die schnellsten,doch jetzt hat die Preistreiberei auch die Schweiz erreicht,schande....
http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=ASU-5850DIS1

Die HD 5850 von MSI war heute bei HWV kurz verfügbar:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

MSI R5850-PM2D1G, 1024MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 2 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.

256€ ist mir aber noch zu teuer. Wenn die Karten aber schon als verfügbar angezeigt werden, sollte das doch ein gutes Zeichen sein?

Zurück
Oben