Verfügbarkeit HD 5000 Serie

nein eben nicht hatte vorher keine andere. LC power nt super silent series lc6550 v1.3(thx für schnelle antwort)
das könnte ja auch am mainboard liegen habe vorher noch nie selbst zusammen gebastelt

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt eher am Netzteil. Geh schnell und kauf ein anderes.

Sonst läufst Du Gefahr die andere Hardware zu beschädigen.

Schau Dich am besten nach Markennetzteilen von Enermax , be Quiet, Corsair, Seasonic um.

Cougar wird im örtlichen Handel vermutlich etwas Schwierig werden.

naja aber ich habe das von nem freund erstanden und der hatte ne Nvidea drinne die ziemlich neu war (welche weis ich nicht) und das lief einwandfrei evtl habe ich auch was anderes falsch verbaut wenn ich jtzt anmache gehen alle lüfter an und am mainboard leuchten paar lichter laufwerke und festplatte laufen auch

Zuletzt bearbeitet:
Leonidas90 schrieb:
@Pickebuh:

Wann warst du denn dort? Ich habe heute um 15:00 Uhr angerufen und der Typ meinte, nach langem Stottern und Nachschauen, dass nichts mehr da sei...

War gegen 12 Uhr dort.
Der Typ hat wohl keine Ahnung.
Die stehen ganz Unten zwischen den HD4890er von Sapphire und XFX und den GTX275er von Zotac wo bestimmt locker 10 Stück vorhanden sind.
Genau dazwischen funkeln sie einem entgegen. :D

@jacOstar
es gibt 2 möglichkeiten
entweder hast du die zusätzlichen stromstecker der graka vergessen anzuschließen oder das netzteil ist schuld. in beiden fällen würde ich das nt tauschen. ich hab noch über kein nt so viel schlechtes gehört wie über die dinger

meines wissens gibt es einen anschluss für die cpu, und einen fürs mainboard (so fettes teil) allerdings ist der für die cpu nur nen 6 pin

Hallo zusammen,

heute hat meine 260GTX den Geist aufgegeben.
Grund: Vergessen die Lüfter beim Radiator (der Wakü) anzustellen und nach 30 Min zocken kam ein Absturtz. Dabei sah ich, dass die Wassertemp. fast bei 50 °C war. CPU ist zum Glück heil, jedoch hab ich seit dem nur noch Grafik- und Pixelfehler. Die GPU hat wohl einen weg. Abkühlen lassen und diverse Neustarts brachten nix.

Darauf hin bin ich zu MediaMarkt nach Weiterstadt und die hatten sogar ne HD 5850. Da musste ich zuschlagen, zumal keine wirklich lieferbar ist...
Die Probleme sind auch verschwunden und Pixelfehler hab ich nun auch nicht mehr ;)

Könnte mir jmd sagen welche Einstellung bei den Catalyst sinnvoll sind?
z.B. A.I. an/aus ?

Gruß GaBBa

Zuletzt bearbeitet:
Der 6 Pin Anschluß ist für die Grafikkarte !!!

am Mainboard schließt Du an:

1x 20+4 bzw 24 Pol. 1x4 Pol oder 2x4 bzw. 1x8 Pol.

thx an alle die mir helfen wollten das problem lag am RAM der musste in die weißen slots und nicht in die blauen

Also ich hab meine
Sapphire ATi Radeon HD5850 Full Retail
bei amazon am 27. Oktober für € 221, 83 bestellt und
am 5. Dezember erhalten.
War für mich nicht sooo schlimm, habe sowieso gewartet bis ich Win7
über MSDN-AA bekomme, und dann meinen neuen Rechengott gebaut (siehe Signatur).

Und eins kann ich sagen: Dirt 2 rockt!:jumpin:

Ich frage ich wann die 5870 endlich verfügbar sein wird...Als ich bei Conrad meine bestellt habe, war der status auf sofort lieferbar - als ich dann am nächsten Tag (15dez) wieder reingeschaut habe...Verfügbar ab dem 7. Jan 2010 :freak:

Und sonst hat die auch niemand, das ist echt zum heulen...

jaja, das ist schon was mit der verfügbarkeit... (;

jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mir für 220 die 5850 bestelle, oder für 159 die 5770 vapor x....mit dirt2...
ist so ne sache bei 1900x1080....
hoffe, dass die nVidias bald kommen, damit sich das problem legt.

Slayer|Zorn² schrieb:
Und sonst hat die auch niemand, das ist echt zum heulen...
Daß niemand die Karten hat, ist nicht korrekt, wie geschrieben, habe ich mir letzten Mittwoch für 350€ meine 2. 5870 für das CF geholt, beim Händler meines Vertrauens, der immer Karten da hat. Ist vielleicht manchmal auch eine Frage der Mühe und des Geschicks der Händler.

Eggcake schrieb:
Also ich habe meine Prüfungen immer am Anfang der Ferien, nicht am Ende. Von daher habe ich im Sommer sogar knappe 3 Monate Ferien pur (wenn ich nicht arbeiten würde) ;)

War bei mir auch so. Bin ja schon Dipl.-Kfm. seit einigen Jahren. :D War schon geil, mal eben so lange am Stück zu spielen. Damals noch RTCW und NOLF. ;)

Wenn du in Warenkorb legts steht "Ausverkauft" und lasst nicht bestellen....

Nur die Sapphire + XFX HD5850 sind Lieferbar..

Zurück
Oben