Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Die 5850 von Powercolor ist anscheinend auch für 229€ sofort lieferbar: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=872109

EDIT: Wenn man die Graka in den Warenkorb legen will, kommt, dass sie ausverkauft ist... trotz grüner Ampel.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist endlich da !!

Heute kam der Postbote und hat was feines mitgebracht... :evillol:

Nämlich eine Club-3D 5850 Dirt Edition für sage und schreibe 207€ incl. Versand !!

JACKPOT, Weihnachten is gerettet! :lol:

Psychonyze schrieb:
Heute kam der Postbote und hat was feines mitgebracht... :evillol:

Nämlich eine Club-3D 5850 Dirt Edition für sage und schreibe 207€ incl. Versand !!

JACKPOT, Weihnachten is gerettet! :lol:

wo haste die den bestellt?

Bei Schottenland brennen immer mehr grüne Lämpchen bei der HD5850.
Ich denke da sind schon Tendenzen zur Verbesserung der Lieferschwierigkeiten zu sehen.

Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

1. Bestellung
01.Nov Sapphire HD 5870 bei Amazon für 319,00 bestellt.
Termin war bei Bestellung der 17.Dez. Wurde dann auf den 27.Nov vorverlegt:D, dann wieder auf den 17.Dez geschoben:( und jetzt auf "unbestimmt":mad: gesetzt!

2. Bestellung
03.Nov Sapphire HD 5850 für 222,00 bei Drivecity bestellt.
Termin war bei Bestellung der 30.Nov. Wurde dann auf den 17.Dez verschoben und jetzt auf den 15.Jan 2010!!!:freak:

Vor Ort hab ich bisher nirgendwo auch nur annähernd eine Karte gesehen!

Tja, watt willste machen!

Tja, wer die Karte gleich haben will muss eben mal 280 bis 300 Euro springen lassen.
Ähnliches gilt für ne HD5870. +100 Euro zum eigentlichen Marktpreis dazu und man kriegt die Karte.^^

Bei der 5870 wird die Verfügbarkeit langsam besser, man kann schon einige Karten bekommen, die unter 400 Euro liegen. Glaubt man den Verfügbarkeitsanzeigen der Händler.

Nach Weihnachten, wird das Interesse etwas abflauen, wozu noch im Januar die Vorstellung der Fermi Karten kommt (Wahrscheinlich genauso ein Paperlaunch).

Ausserdem sind ja auch ne ganze Menge "doppelte" Vorbestellungen bei den Händlern, da werden sicherlich noch einige Stornierungen folgen.

Ich denke dann sind auch wieder "normale" Preise zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
saphiere hd 5850 bei hardwareversand.de

15.10.2009 um 16:58 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.

bis heute nichts davon zu sehen, dabei liegt seit der gleichen zeit mein neuer prozessor und mein netzteil auf meinem regal und warten auf den rest .<

mein phenom II 945 hat mitlerweile auch schon an wert verloren .<

Habe nochmal Rücksprache mit HoH.de gehalten, die Karten werden zu 99% erst ab Mitte Januar verfügbar sein. Jetzt bin ich am überlegen, hier bei mir hat ein Shop mehrere 5850 da. Hatte auch schon eine XFX in der Hand, aber für 284€. Das sind dann mal locker 50€ mehr als bei meiner Bestellung (inkl. Versand) :(

mir wurde auch bei hardwareversand bestätigt das die karten erst wieder ab mitte januar verfügbar sein, stellt sich nur die frage ob dann nicht die ersten OCs rauskommen

felix_gorgas schrieb:
Hatte auch schon eine XFX in der Hand, aber für 284€. Das sind dann mal locker 50€ mehr als bei meiner Bestellung (inkl. Versand)
Da wird man halt auf die Probe gestellt, ob man lieber einen Monat wartet oder sofort (und über die Festtage) spielen kann. Bei meinem Händler in der Stadt lag auch eine Sapphire HD 5850 für €309,- Hab mich dann aber zusammenreißen können und am Nachmittag kam die Versandbestätigung meiner Karte.

Die bittere Wahrheit

fliger5 schrieb:
wo haste die den bestellt?

Hardwareversand.de

Mugenjin schrieb:
wahrscheinlich schon vor 2 monaten? :P

Sogar noch länger -.- am 29.09.09 hab ich bestellt, also schon vor knapp 3 Monaten.

Swissjustme schrieb:
Man soll ja fürs Warten auch belohnt werden :>

Ist Conrad nicht bei geizhals.at eingetragen?

;) warten lohnt sich ja..

Für Conrad steht nichts drin bei gh.

Viel Glück beim finden und frohe Weihnachten!

Meiner Meinung nach steigt zur Zeit die Verfügbarkeit der Preis wird auch langsam nach unten wandern, bei Geizhals sind schonmal mehr Karten lieferbar als vor 2Wochen.

alternate hat folgende Karten auf Lager:
XFX 5850 Black Edition
MSI 5850 OC
HIS 5850
HIS 5850 Dirt2
GigaByte 5850
GigaByte 5870
und noch ein paar 5970er

Ich selbst warte mittlerweile 2 Monate auf meine ATI PowerColor 5850. Ich hab die Grafikkarte zwar 2 Tage in meinem Rechner gehabt, diese ist jedoch auf eine mysteriöse Weise nach diesen 2 Tagen abgeraucht. :kotz:

riverdief schrieb:
Meiner Meinung nach steigt zur Zeit die Verfügbarkeit der Preis wird auch langsam nach unten wandern, bei Geizhals sind schonmal mehr Karten lieferbar als vor 2Wochen.

Meine Meinung !

Langsam bin ich AMD auch ein bisschen dankbar, ich musste sonst immer alles sofort haben ! Ihr kennt wahrscheinlich diese Ungeduld, wenn man weiss heute kommt ein Paket!

Nach über 2 Monaten des Wartens, ok zwischenzeitlich hatte ich ja mal ne kaputte Vapor-X, bin ich jetzt viel entspannter, eher gleichgültig.

damit hätte ati rechnen müssen... die erste dx11 karte und dann eine Zahl von karten im handel die ein vergleich der lächerlichkeit sucht! Die karte ist top, keine frage aber mit diesem release hat sich ati seinen ruf nicht gerade verbessert... ich erinnere mich als ich einer der wenigen war die eine 9800Pro damals am Anfang bekommen haben. Hätte nicht gedacht das ATI nochmal so dumm ihre wirschaftlichkeit plant.

Einfach nur lächerlich!

Memph81 schrieb:
Einfach nur lächerlich!
...ist dein Kommentar :rolleyes::
es zeugt von unwissen in der marktwirtschaft und vorallem davon, dass ati selbst überhaupt gar KEINEN einfluss auf den produktionsprozess von TSMC hat.
ati hat den auftrag an TSMC übergeben und kann an den produktionsschwierigkeiten nichts ändern.
außer vetragsstrafen wird ati nichts gegen TSMC machen können, doch wird das an den lieferschwierigkeiten nichts ändern. soll TSMC die chips aus dem hut zaubern? oder besser noch, soll es ati tun? :freak:

aber das wurde hier schon zig-male diskutiert, es kommen immer wieder die selben und hohlen kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben