News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Man könnte den Cutoff auch beim niedrigsten Angebot im 50er Ticker für ne 5070 Ti setzen. Weil - wenn 5070Ti und 9070XT preisgleich zu haben sind, dann entscheide ich mich eher für die Nvidia.

Das hat aber auch den Liefertermin Anfang April, wie ich weiter vorne geschrieben habe. Bringt nix für Leute, die bald eine Karte brauchen.

hubi_ceo schrieb:
Wie ärgerlich. So eine teure Karte. Auch bei niedrigeren FPS ?
Unabhängig von den Frames sobald die Karte belastet wird Summt / Fiept sie.

Kommen aber jetzt doch gut Grafikkarten nach. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt und sich die hohen Preise bei guter Verfügbarkeit halten können.

TIMOTOX schrieb:
Unabhängig von den Frames sobald die Karte belastet wird Summt / Fiept sie.

Alptraum... das würde natürlich sofort zurück müssen.
Ich bekomme meine Pure morgen und hoffe sie hat wie in CB Tests beschrieben kein Spulenfiepen
Bin fast etwas skeptisch weil es mittendrinn dann plötzlich eine einzelne Karte zu gutem Preis war.
Da denkt man natürlich an Rückläufer

Meine Karte von heute morgen wurde versandt , dann schauen wir mal ob sie auch ankommt

Screenshot 2025-03-11 174102.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wengerle
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich habe die ASUS prime bestellt. Mal kucken obas was wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doktor Nick und Jagdwurst
Hat jemand mit der Red Devil XT Erfahrung? Würde mich interessieren wie die von Lautstärke und OC Verhalten ist.

Zurück
Oben