eRacoon schrieb:
Ich halte PoE für völlig überschätzt wenn die Zielgruppe es immer so in den Himmel lobt.
Ich wollte PoE wirklich mögen, aber es war nie so gut wie Diablo, was den Kern, das eigentliche Spielgefühl, anging. Gerade bspw. bzgl. des Treffer-Feedbacks etc.
Nun hat Diablo 4 genau die gleichen Probleme im Vergleich zu seinen Vorgängern. Das war/ist sehr enttäuschend.
Ich hoffe einfach auf PoE 2.
eRacoon schrieb:
Wenn das alle Games so machen würden dann hätten wir am Ende ganz viele kleine passgenaue eingefahrene Bubbles und jeder bekommt genau das was er will einmal wenn er in die Box passt... Neuentwicklungen oder Experimente neuer Ansätze oder Kombinationen auszuprobieren werden damit immer unattraktiver.
Ich würde das sogar eher positiv sehen. Warum brauchen wir denn unbedingt Massenware? Was wäre denn so schlimm daran viele kleine Nischen zu haben? Das würde die Innovation und dem Ideenreichtum deutlich mehr zugute kommen.
eRacoon schrieb:
Warum nicht mal ein Diablo mit MMO Ansatz?
Ein richtiges MMO im Diablo Settih würde ich begrüßen. Dann aber auch bitte unter eigenem Namen, und nicht als Nachfolger deklarieren.
Und das müsste dann auch ein richtig gutes MMO werden, um mich von Lost Ark wegzuholen. For allem im Endgame/Raiding content.
Djura schrieb:
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Blizzard telefonisch kontaktieren. Authenticator entfernen lassen, anmelden, neu hinterlegen.
Kuristina schrieb:
Aber generell hänge ich nicht so sehr an dem, was gestern mal war.
Das war früher bei mir auch so. Irgendwann hat es dann angefangen, dass ich zu wenig Zeit für neue Spiele hatte und immer hinterher hing. Und dann kam langsam das Interesse auf, alte verpasste Spiele nachzuholen, v.a. eben auf Konsolen, die ich früher nie hatte.
Dass mich AAA Spiele in den letzten Jahren so gar nicht mehr abholen könnten, tut dann noch sein übriges.
Kuristina schrieb:
Man kann es so annehmen oder es lassen.
Natürlich. Man kann es auch spielen und trotzdem diese Dinge kritisieren. Oder eben bleiben lassen.