FR3DI
Rear Admiral
Wenn mit letzterem. Aber ja, nur weil ein Publisher seine eigenen Rekorde bricht, heißt das lange nichts gutes. Wieder mal so ein Typischer Hype.....Syrato schrieb:F2P Titel?
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mit letzterem. Aber ja, nur weil ein Publisher seine eigenen Rekorde bricht, heißt das lange nichts gutes. Wieder mal so ein Typischer Hype.....Syrato schrieb:F2P Titel?
Diablo 4 ist wirklich nicht schlecht geworden. Also ich hätte es selber nicht gedacht und wäre mir eignetlich ziehmlich sicher, nach deren sex zeug, d3 ah, wc reloaded, immortal, das das es mir auch keine 69€ wert sein wird und nicht nochmal die "Kurve" kriegen.MasterChief1507 schrieb:Wieweit darf man solche Angaben vom Publisher überhaupt glauben? Kann ja kaum wer widerlegen.
Oh Gott, bloß nicht. Auf der einen Seite Repetivität kritisieren und auf der anderen Seite Dailies fordern. Lass mal weg den Mist.murchad schrieb:Fand ehrlich gesagt das Endgame von diablo immortal besser. Da gab es wenigstens dailies. Das fehlt hier komplett.
lynx007 schrieb:Dennoch werde ich es vermutlich zum 28.7. zur Seite legen und dann weiter POE2 suchten.
SpartanerTom schrieb:Es stand zumindest aber mal im Raum, dass nach Exilecon die Open Beta für PoE2 starten soll. @aldaric Allerdings hat man seitdem nicht mehr wirklich was davon gehört. Vielleicht ist es also nur ein Announcment für das Beta Datum.
Würde das nichte bedeuten, dass die diese Spiele dann quasi nur vom "Pöbel" gespielt wurden? Alter Falter, auch wenn du von diesen Spielen nicht überzeugt warst, finanzieller Erfolög bedeutet auch, dass durchaus etwas richtig gemacht wurde.7hyrael schrieb:Finanziell erfolgreich? Klar. Aber zumindest nach meinem ermessen kam danach nichts mehr was nicht an den Wünschen der Fans vorbeientwickelt wurde mit reinem Fokus auf $$$.
Ach diese Teufel,.... "Find out more".... Dieses Detail habe ich wohl überlesen. ^^aldaric schrieb:PoE2 wird nicht am 28.07.2023 erscheinen.
Sie werden vll. an diesem Tag den Release ankündigen, mehr aber nicht, denn auch bei PoE will man nicht mit der ersten Season von D4 konkurrieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mibbio schrieb:Früher haben Spiele auch nach der Releaseversion noch neuen Content bekommen, ganz ohne Dauermonetarisierung. Nannte sich Addon oder Expansion und die soll es für D4 ja auch geben, zusätzlich zur der schon bestehenden Monetarisierung.
Also das ist einfach nur falsch. Gerade heutzutage kann man Assets sehr günstig in einem Asset Store kaufen - und ja, das machen auch größere Studios. Dann kann man noch Texturen mit generativer AI erstellen - nimmt auch wieder Arbeit ab.Hylou schrieb:Früher haben die Spiele auch nur ein Bruchteil dessen gekostet.
Ein einzelnes Asset kostet heute tlw soviel wie ein ganzes Spiel damals.
Syrato schrieb:Man kann CoD, Fortnite, Candy Crash usw. schlecht vergleichen. Im Hack n Slay Genre, gibt es da etwas was mit Diablo 4 mithalten kann?
Falc410 schrieb:aber an den Assets liegt das nicht.
mibbio schrieb:Und heute verkaufen sich die teuer produzierten Blockbuster AAA-Titel heute aber auch 10x so oft wie damals.
Tatsächlich ist bei mir der Funke ebenfalls noch nicht ganz über gesprungen.juwa schrieb:Vermutlich bin ich der einzige hier, der das Spiel noch nicht gespielt hat.
Die Diablo Assets sind doch eher Eigenkreationen, oder?Falc410 schrieb:Also das ist einfach nur falsch. Gerade heutzutage kann man Assets sehr günstig in einem Asset Store kaufen