ShiftyBro
Lieutenant
Hab es auf nem Preisalarm für 30€ stehen. Das kann vermutlich noch dauern. xDjuwa schrieb:Vermutlich bin ich der einzige hier, der das Spiel noch nicht gespielt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es auf nem Preisalarm für 30€ stehen. Das kann vermutlich noch dauern. xDjuwa schrieb:Vermutlich bin ich der einzige hier, der das Spiel noch nicht gespielt hat.
Sehr ich komplett anders.InsideInfinity schrieb:Schade nur das das Paragon System in Diablo 4 richtig GROTTENSCHLECHT ist... Also wirklich, schlechter geht kaum. Es ist unbeschreiblich langweilig und zäh, da war das simplere aber unendliche Paragon System aus D3 besser..
Auch hier stehst du mit deiner Meinung ziemlich isoliert da.InsideInfinity schrieb:Trotzdem, das Spiel ist ALLES ANDERE als in einem guten Technischen Zustand.
Vielleicht auf 4K alles ausgemaxt?InsideInfinity schrieb:besonders weil alleine der CB Test auch behauptet das man mindestens 16gb VRAM haben muss um wirklich problemfrei zu zocken (und auch dann ist es nicht Problemfrei, aber darauf gehe ich später ein). Wer hat denn bitte schon 16 gb VRAM... fast keiner !
Also dein Rechner scheint technische Probleme zu haben. Hier flimmert genau gar nix auf WQHD.InsideInfinity schrieb:Bei mir z.b. zocke ich in 1440p mit DLSS Quality (da sonst das anti aliasing so schlecht ist das alles flimmert...)
Wie gesagt, liegt scheinbar an deinem Rechner oder Einstellungen.InsideInfinity schrieb:Bei maximierten Texturen (Ultra) sind viele Details absolut unscharfer Match.
Willkommen in der Welt der Loot-ARPGs.InsideInfinity schrieb:Und das nur mal zur technischen Seite.. Spielerisch ist das Spiel auch alles andere als "atemberaubend". Tatsächlich ist es unfassbar eintönig....
Ich kann ja verstehen, dass es einfach nicht dein Spiel ist. Aber muss man wirklich dann so einen BS dazu erfinden?InsideInfinity schrieb:Alle Gegenden in Diablo 4 sehen unfassbar trist, eintönig und langweilig aus. ICh hab die gesamte Map erkundet und war immer enttäuschter je weiter ich kam
Wie gesagt, ist scheinbar einfach nicht dein Spiel.InsideInfinity schrieb:und je weiter ich gekommen bin, desto schlechter wurde das Spiel. Nun hab ich nichtmal mehr Lust überhaupt weiterzuzocken...
Nö Game ist ja auch einfach nur Durschnitt bzw. als D2 Fan einfach kein gutes ARPG. Wer D3 mag, wird natürlich seinen Spaß haben.juwa schrieb:Vermutlich bin ich der einzige hier, der das Spiel noch nicht gespielt hat.
Mal sehen, werde es mir sich noch anschaffen, vielleicht im Herbst oder so, bis dahin wird es auch noch eher zum Besseren reifen. Werde mir auch eher nur die Story durchspielen, hat da jemand Tipps wie man dann am besten vorgehen sollte?
Wer macht das? Kenne niemanden der so etwas behaupten würde.Gr33nHulk schrieb:wie man bei Diablo 4 von einem reinem Singleplayer Spiel sprechen kann.
Ja, wir sind alle total dumm und doof.Gr33nHulk schrieb:spiegelt dabei das enorme Unwissen / Unverständnis heutiger Nutzer wieder, was diese Praxis bedeutet.
Bist du wahrscheinlich der einzige, der so etwas behauptet.Gr33nHulk schrieb:und die Story ist bei Diablo 4 unterdurchnittlich,
Ach ja, wie genau?Gr33nHulk schrieb:im Paragon Level......was das komplette Spieldesign kaputt macht und sich auf den weiteren Fortschritt sehr negativ auswirkt.
Ah, Sarkasmus. Jetzt habe ich es verstanden. Alles klar 👍Gr33nHulk schrieb:Diablo 2 Ressurected und Diablo 3 in seinen jetzigen Zuständen sind wesentlich besser, durchdachter und haben qualitativ viel mehr zu bieten
Weil das ein Teil der Items ist. Willst du schneller laufen, dann skill und trage entsprechende Items.Nero2019 schrieb:Mein einziger Negativpunkt ist die +FRW (oder auch +Movementspeed gennant). Dies hätte man von Anfang an verdoppeln müssen.
Die gleiche Kritik für D2R.
Warum ist langsam gehen (schneckentempo) gewollt?
Einfach die Grundschnelligkeit (also ohne Items) erhöhen und trotzdem entsprechende Items tragen.Loopman schrieb:Weil das ein Teil der Items ist. Willst du schneller laufen, dann skill und trage entsprechende Items.
Man muss/so halt abwägen: schneller laufen oder X Prozent mehr Schaden.
Ich bin in Hardcore Stufe 49, mit Controller, ohne Meta Build und ohne Skill.Snakeeater schrieb:HC unspielbar wenn man nicht gewillst ist hunderte Spielstunden unverschuldet in den Sand zu stecken.
SavageSkull schrieb:Nur ist der Season Pass bei anno, ähnlich Borderlands 3, Gameplay Inhalt und kein Loot/XP Bonus für kurzen Zeitraum.
Supie schrieb:wie meinst du das?
Es wird wohl eine "kostenlose" Belohnung geben, die eigentlich nicht der Rede wert ist und eine "bezahlte" Belohnung beim gekauften "Premium" Seasonpass, die nachher das relevante vom Season Pass ausmacht.Hanni2k schrieb:Aber den gameplay Inhalt kriegst du ja kostenlos ohne seasonpass, nämlich in Form der seasons dort soll ja auch Contet/Abwechslung geliefert werden, für 0€. Der Pass ist.optional.
Loopman schrieb:Die große Mehrheit findet das Paragonsystem übrigens ebenfalls sehr gelungen. Da stehst du mit deiner Meinung nach relativ einsam da.
DAS ist alles was du kannst wenn man sich mal deine Posts anschaut. Anderen zu sagen das sie mit ihrer Meinung "isoliert" dastehen weil "die Mehrheit" anderer Meinung ist.Loopman schrieb:Auch hier stehst du mit deiner Meinung ziemlich isoliert da.
Loopman schrieb:Also dein Rechner scheint technische Probleme zu haben. Hier flimmert genau gar nix auf WQHD.
Ohne DLSS, ohne weitere technische Probleme.
Na aber klar doch, natürlich ist es mein Rechner. Ist doch ausnahmslos immer so das wenn etwas nicht perfekt läuft es immer der Rechner oder der User ist Das Produkt ist es NIEMALSLoopman schrieb:Wie gesagt, liegt scheinbar an deinem Rechner oder Einstellungen.
Denk dir mal was neues aus, das hab ich von dir auch schon mehrfach gelesen. Ganz schön monoton deine Antworten, anscheinend hast du aber nicht viel Fantasie oder sprachliche Expertise um mal was neues zu schreiben daher kommen immer die gleichen "Floskeln"Loopman schrieb:Willkommen in der Welt der Loot-ARPGs.
Scheinbar ist es einfach nicht dein Spiel.
Wunderschön und extrem detailiert ?? Das ist wirklich lächerlich. Was ist an dem Sumpf bitte wunderschön und/oder extrem detailiert ?? Sag mir das mal bitte.... Es ist eintönig, hässlich und langweilig. Was ist an der Wüste Wunderschön und extrem detailiert ? Die Sandtextur vielleicht, du bist ja der Meinung das die Texturen knackscharf sind... pff...Loopman schrieb:Ich kann ja verstehen, dass es einfach nicht dein Spiel ist. Aber muss man wirklich dann so einen BS dazu erfinden?
Gerade die späteren Gegenden sind wunderschön und extrem detailliert.
Schon klar, aber jetzt haben sie es wiederrum viel zu monoton und langweilig gestaltet. Diablo 2 war viel Farbkräftiger als D4, vergleich das mal... D4 ist ein einziger ausgeblichener haufen Müll optischLoopman schrieb:Dass es dort nicht quitschbunt ist, ist übrigens gewollt.
Denn DAS hat man D3 doch von Anfang an vorgeworfen: zu bunt.
Loopman schrieb:Wie gesagt, ist scheinbar einfach nicht dein Spiel.
Hör halt einfach auf, hake es als Flop für dich ab, aber verbreite doch bitte nicht weiter so einen völlig haltlosen Unsinn.
Das ist korrekt.Nero2019 schrieb:@Phobsen
Ich habe nur einen Char im Moment, aber wenn Mount shared ist dann kannst du mit allen neuen Chars (lvl1) die Pferde sofort nutzen.
Nein, er hat Recht, die story ist extrem enttäuschend. Die ersten paar Quests sind nett präsentiert und versprechen viel, was dann nicht gehalten wird. Die gesamte Story ist schlecht und langweilig. Absolut generischer Schrott, BIS zum Ende, welches wieder gut präsentiert ist. Tatsächlich sind nur der Anfang und das Ende gut, alles zwischendrin ist schlechter als die Diablo 3 Story.Loopman schrieb:Bist du wahrscheinlich der einzige, der so etwas behauptet.