Im Gegensatz zu dir räumt er ein, dass die kritisierte Person "wahrscheinlich" allein dasteht... Du sagst er hole hier keinen mit seinen Aussagen ab, was ich hiermit widerlegen möchte, da ich die Meinung von Loopman in großen Teilen teile.InsideInfinity schrieb:Nein, er hat Recht, die story ist extrem enttäuschend. Die ersten paar Quests sind nett präsentiert und versprechen viel, was dann nicht gehalten wird. Die gesamte Story ist schlecht und langweilig. Absolut generischer Schrott, BIS zum Ende, welches wieder gut präsentiert ist. Tatsächlich sind nur der Anfang und das Ende gut, alles zwischendrin ist schlechter als die Diablo 3 Story.
Aber wie üblich bei dir ist "er" ja der einzige, der sowas behauptet usw.. Kennen wir ja, alles was du mavhst ist Leuten mit solchen generischen Aussagen zu widersprechen, aber damit! holst du keinen hier ab der auch nur ein minimum an Intelligenz hat
Hier diskutiert hier über Geschmacksfragen, da ist es okay nicht einer Meinung zu sein. Ich glaube wir sind alle erwachsen genug es nicht auf die persönliche "dududu" Ebene zu ziehen.
Ich empfinde D4 bisher als spaßig, Spiele zwar auf der Xbox aber technisch habe ich in mehr als 100 Stunden bisher wenig zu beanstanden. Die Design Sprache ist stringent, ich stimme zu, dass es stellenweise kontrastarm ist aber wenn ich das richtig sehe war das community seitig gewünscht und da dreht sich eine Firma nunmal nach dem Wind der potentiell größten Menge an zahlender Kundschaft...