Adolf Kowalski
Banned
Genial, hatte 2 Switch werde mir irgendwann die Neue Version holen. Grafik ist nicht alles und Jump ’n’ Run muss man auf der Switch zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht wirklich viel. Hab alleine mit Battlemech in den letzten zwei Monaten knapp 200 Stunden verbracht. Auffällig ist eher die geringe Spielzeit pro Titel. Spricht irgendwie nicht für Qualität oder Langzeitmotivation.Mini-Mi schrieb:Auch wenn es mir peinlich ist aber hier ist die ungeschminkte Wahrheit.
Llares schrieb:Auffällig ist eher die geringe Spielzeit pro Titel.
Habs nur überflogen aber ganz richtig ist es nicht. Gute Manieren allerdings. Bleibt das hier so im forum stehen?MiaSanMiaaa schrieb:Einen auf Klugscheißer machen und dann nicht mal 2 Sätze lesen und verstehen können. Ich glaube doch, Tim.
DaCrazyP schrieb:Da ich aber vorrangig Shooter mag, bleibe ich bei Maus und Tastatur
Genau das wird der Sache aber irgendwie nicht gerecht.Replay86 schrieb:Die anderen zwei sind verkappte Discount PCs. Werden immer weniger Konsole.
Oh, das wusste ich nicht. Vielleicht kommt dann doch mal eine ins Haus... Die letzte Konsole war ein SNES😁Mcr-King schrieb:Dass geht auch mit der Konsole und die kann man auch am Monitor anschließen mit Freesync. 😉
Hab ich probiert. Ist hübsch. Aber Qualität>Pixelblender.yurij schrieb:Hoffe Konsolen werden eines Tages 4K@60Hz packen können. Wer das einmal probiert kann nicht mehr anders spielen.
Mini-Mi schrieb:Auch wenn es mir peinlich ist aber hier ist die ungeschminkte Wahrheit.
fortunes schrieb:Gerade in Bus & Bahn geilo...
Erstens einmal verstehe ich nicht, warum diese Spiele von so vielen Leuten als Kinderspiele abgestempelt werden? Es zeugt nicht von geistiger Größe, Spiele nur aufgrund ihrer Optik in eine Schublade zu stecken, andererseits passt das zu unserer oberflächlichen Gesellschaft. Zweitens schaffen die Spiele von Nintendo (fast) immer den schmalen Spagat zwischen Altbewährtem und innovativen Ansätzen - die Konkurrenz bekommt das nicht so gut auf die Reihe. Das ist ein Schlüsselelement im Erfolgskonzept von Nintendo.FreddyMercury schrieb:Die 30er und 40er Generation die nie aus dem Kindesalter rausgekommen sind müssen sich halt super Mario Kart 8000 und Zelda 500 kaufen
Kann bei @just_fre@kin im Beitrag sehen. Alles immer das gleiche Spiel mit ein paar Ausnahmen. Wie bei Assassin's Creed und Cod.
Floppy5885 schrieb:Also das halten wir mal für dieses Jahr so fest.
Nächstes Jahr wird es komplett anders sein.
PS5 und Xbox S/X sind komplett ausverkauft.
Das sich viele Leute dieses Jahr zum Release der neuen Konsolen, keine alte PS4 oder Xbox holen ist ja klar.
Zumal diese Statistik komplett sinnfrei ist...
Wäre das Gleiche wenn ich die Wii U dazu zählen würde.
Nächstes Jahr im Dezember kommt Nintendo definitiv nicht mehr auf 60%.
Zumal die Xbox und PS5 Verkäufe die dieses Jahr verkauft wurden in der Statistik völlig fehlen.
Ändert natürlich nichts daran das die Switch erfolgreich ist.
ChrFr schrieb:Laut Doug Bowser ist die Switch etwa bei der Hälfte ihrer Lebenszeit und man konzentriert sich auf die aktuellen Modelle (Switch 2019 & Switch Lite). Für eine Pro bräuchte es halt signifikant mehr Leistung, bei gleichem oder geringerem Verbrauch, da müsste NVidia erstmal was passendes anbieten. Kenne mich 0 aus was NVidia´s Tegra Portfolio angeht, ob da was in der Art existiert. Ansonsten bliebe evtl. Samsung die ja (wenn ich das richtig im Kopf habe) die AMD GPU IP lizensiert haben? (Gab es doch mal einen Bericht hier...)
Link zum Interview: ntower
Weiß man wie es bei denen um den Verbrauch bestellt ist, das ist ja bei der Switch auch ein großes Kriterium, neben der reinen Leistung.just_fre@kin schrieb:Nvidia hat mit dem relativ neuen Xavier-Chip in zwei Ausführungen mit 6 bzw. 8 CPU-Kernen und leistungsstarker GPU einen sehr sehr starken Mobilchip, der eine etwaige Switch-Pro in ungeahnte Höhen katapultieren könnte.