Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der vorab bereits mit recht vielen Lorbeeren behängte Shooter Crysis wird am 16. November 2007 für den PC erscheinen. Dies gab Publisher Electronic Arts (EA) nunmehr offiziell bekannt. Damit ist das Geheimnis endgültig gelüftet und alle über 18 Jahre können nun auf ein konkretes Datum hinfiebern und ein langes Wochenende einplanen.
Bin gespannt, ob der Verkauf sich durch die - beim gemeinen Volk - mäßige Verbreitung von einerseits kompatibler, andererseits stark genuger Hardware einschränkt...
du wirst bestimmt in hohen settings spielen können die frage ist nur ob in den aller höchsten. aber bei 1280x1024 wirst du meiner meinung nach fast alle details auf max etc setzen können. viel besser als deine kompenenten geht ja zur zeit gar nich (ausser schwachsinns sli). vielleicht nich bei 90 fps aber wer braucht das schon bei 50 kannst immernoch flüssig ohne probleme zoggen. @ lowle quad core extrem edition...lol...du hast ahnung wa?
Denk ich auch, hab zwar Wasserkühlung und mein CPU ist ja auf 3,6ghz übertaktet aber das macht wahrscheinlich das Kraut auch nicht fett ... naja abwarten und Tee trinken, seh ich dann schon... hoff natürlich schon das es auf 1280x1024 flüssig und auf "hoch" läuft ...
Werdet Ihr euer System noch wegen dem Game aufrüsten?!