DaLexy
Lt. Commander
Taxxor schrieb:Übrigens @DaLexy: Auszug aus dem Wikipediaeintrag von Vindictus
The game contains a virtual item shop to purchase in-game items through Nexon points to enhance the player's character's appearance, abilities or to revive a player.
Sagt dir das wort Abilities etwas?
Ja, aber dann geh mal in den Shop und schau mal nach, ist nämlich nicht der Fall.
Nur weil es bei Wiki steht muss es ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Desweiteren finde ich hier die Vergleiche zwischen Saufen/ Rauchen und Abogebühren absolut fehl am Platz, das ist wie Zitronen mit Bier zu vergleichen.
Ich sage ja auch nichts dagegen das es 13€ sind, mir geht es einfach darum nochmehr zu bezahlen zusätzlich zum Vollpreis. Wäre das Game umsonst zu haben mit einer 2 Wochen Trial, würde das ganze auch schonwieder ganz anders aussehen.
Wenn ich dann lese das sich hier welche die CE kaufen + 6 Monate ohne zu wissen wie das Game ist und dafür 250€ hinblättern fass ich mir nur mal mächtig an den Kopf.
Da zock ich lieber Vindictus, kauf mir für 10€ ne extra Truhe für die Items und hab noch 240€ gespart und mit sicherheit den gleichen Spaß am zocken wie jeder andere auch.
Hier der Shop
http://vindictus.nexon.net/Catalog/Showcase.aspx
Ich sehe dort nichts was auch nur im entferntesten gebraucht wird um das Game auch auf höheren levels spielen zu können.
MfG