Vitec
Commodore
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 4.920
@ Buiti
also wenn du bis jetzt nur 2-3 bugs gesehen ahst spielst du evtl seit ca 1 woche oder ein anderes spiel.Alleine Bei soa gabs (ka gab es bis zum ersten "grösseren patch zig bugs) auch die pylonen waren verbugt.Und da gibts etliches mehr.Nach dem patch waren war soa dann endlich fällig dafür waren an anderer stelle bugs.
Naja ich hatte mir von SW ja einiges erhofft und im gegen satz zu anderen hat mir das Leveln dann doch "spass" gemacht, durch die Story.
Es gab sogar eine Instanz die hat mit einer kleinen Energiebearrieren denkeinlage mal was anderes geboten, wo man einen Schalter umgelegt hat und dann wurde man eingesperrt dafür gings woanders weiter für die 3 anderen Mitglieder.
Es war zwar nicht ein hoch intelligenter Anspruch, aber immerhin wars mal abwechlsung.
Auch in karragas palast der Vorletzte Boss war vom Design her nice gemacht.
Was auch fehlte war eine abschaltfunktion der dialoge wenn man schon 200 mal durch die Isntanzen gelatscht war. Das war harte arbeit für die spacetaste
Ich hoff ja drauf das GW2 bei mir so ein Worldpvp wie daoc aufkommen lässt und mich wieder ein game mal länger binden kann.
also wenn du bis jetzt nur 2-3 bugs gesehen ahst spielst du evtl seit ca 1 woche oder ein anderes spiel.Alleine Bei soa gabs (ka gab es bis zum ersten "grösseren patch zig bugs) auch die pylonen waren verbugt.Und da gibts etliches mehr.Nach dem patch waren war soa dann endlich fällig dafür waren an anderer stelle bugs.
Naja ich hatte mir von SW ja einiges erhofft und im gegen satz zu anderen hat mir das Leveln dann doch "spass" gemacht, durch die Story.
Es gab sogar eine Instanz die hat mit einer kleinen Energiebearrieren denkeinlage mal was anderes geboten, wo man einen Schalter umgelegt hat und dann wurde man eingesperrt dafür gings woanders weiter für die 3 anderen Mitglieder.
Es war zwar nicht ein hoch intelligenter Anspruch, aber immerhin wars mal abwechlsung.
Auch in karragas palast der Vorletzte Boss war vom Design her nice gemacht.
Was auch fehlte war eine abschaltfunktion der dialoge wenn man schon 200 mal durch die Isntanzen gelatscht war. Das war harte arbeit für die spacetaste
Ich hoff ja drauf das GW2 bei mir so ein Worldpvp wie daoc aufkommen lässt und mich wieder ein game mal länger binden kann.
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