Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc-Ganster <---------- nur weil Du dir das Game bei Torrent oder sonst wo runterlädst musst du Uns hier alle nicht als Blöd hinstellen, dass Spiel ist einfach mal geil, nicht allein die Grafik machts aus sondern auch die Engine usw usw. oder was meint Ihr?
Ich freue mich da lieber nicht zu früh,
immerhin siehts bisher vom Entwicklungsstand sehr gut aus, aber die Meldung zum Goldstatus muss ja noch folgen,
wird aber definitiv klasse
Fun_King2k schrieb:
Jabadabadu !!! Geil !!!!
Ich hoff das ich es mit meinem System flüssig mit hoher Grafik spielen kann bzw darf
Darft du nicht, dass System könnte dabei die gesammte Stadt lahmlegen.
Was für eine Frage, auf 8800GTX System wurde Crysis auch von den Entwicklern gespielt und entwickelt und der rest ist auch Top, jedoch wirst du Vista für alle Effekte brauchen.
Die haben sich soviel zeit gelassen, ich glaube Crytek baut nicht soviel mist
Besonders gespannt bin ich darauf ob es viele "Hardware probleme mit Crysis" geben wird. Mal schauen ob da auch die 88GTX für reicht, ich hoffe es, bin mir aber nicht sicher.
Im November sehen wir weiter
Und wenn ich das Game hab wird erstmal alles auf Max mit AA und DX10 gestellt um zu sehen ob meine mühle etwas taugt