-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest
Also ich freu mich das endlich ein genauer Termin fest gelegt wurde und ich denke der wird auch eingehalten da Crytek sonst vorher keinen termin genannt hätte wie es andere gerne machen.
Und bei den Systemanforderungen mach ich mir auch keine Sorgen(auch wenn ich ne GTS hätte oder nen schlecht zu übertaktenden CPU), Crytek hat bei FarCry schon bewiesen das sie anständig programmieren können und nicht High End Hardware benötigt wird um mit vollen Detais spielen zu können (Oder bei FEAR Hardware der nächsten Generation -.-).
Als FarCry raus kam hab ich es auf meinen ex PC mit einer 9800 Pro (128MB) nen AMD Athlon XP 3200 und 1GB DDR 333 auf Ultra ruckelfrei gezockt. (Natürlich ohne HDR welches per Patch nachgereicht wurde)
Kommentare wie "Ich kann den Hype nicht verstehen... nur ein weiterer Ego-Shooter", verstehe ich nicht. Immerhin muss man zwischen Top Egoshooter und einen weiteren langweiligen möchte gern Top Egoshooer unterscheiden. Und wer sich lieber jedes Jahr ein neues Sportspiel von EA holt mit minimalen verbesserungen oder Sims mit allen Add-Ons, ist hier eh im falschen Bereich und sollte einfach nichts schreiben^^
Und bei den Systemanforderungen mach ich mir auch keine Sorgen(auch wenn ich ne GTS hätte oder nen schlecht zu übertaktenden CPU), Crytek hat bei FarCry schon bewiesen das sie anständig programmieren können und nicht High End Hardware benötigt wird um mit vollen Detais spielen zu können (Oder bei FEAR Hardware der nächsten Generation -.-).
Als FarCry raus kam hab ich es auf meinen ex PC mit einer 9800 Pro (128MB) nen AMD Athlon XP 3200 und 1GB DDR 333 auf Ultra ruckelfrei gezockt. (Natürlich ohne HDR welches per Patch nachgereicht wurde)
Kommentare wie "Ich kann den Hype nicht verstehen... nur ein weiterer Ego-Shooter", verstehe ich nicht. Immerhin muss man zwischen Top Egoshooter und einen weiteren langweiligen möchte gern Top Egoshooer unterscheiden. Und wer sich lieber jedes Jahr ein neues Sportspiel von EA holt mit minimalen verbesserungen oder Sims mit allen Add-Ons, ist hier eh im falschen Bereich und sollte einfach nichts schreiben^^
Zuletzt bearbeitet:
Madbomb schrieb:Kommentare wie "Ich kann den Hype nicht verstehen... nur ein weiterer Ego-Shooter", verstehe ich nicht. Immerhin muss man zwischen Top Egoshooter und einen weiteren langweiligen möchte gern Top Egoshooer unterscheiden. Und wer sich lieber jedes Jahr ein neues Sportspiel von EA holt mit minimalen verbesserungen oder Sims mit allen Add-Ons, ist hier eh im falschen Bereich und sollte einfach nichts schreiben^^
Ob Top oder Flop wird sich ja noch zeigen, nur weil "most expected" dran steht, heißt das noch gar nix.
Pixelgamer
Lt. Commander
@33 & 47 & der Rest
GTAIV kommt wohl nicht mehr dieses Jahr für kein System: http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=258238
GTAIV kommt wohl nicht mehr dieses Jahr für kein System: http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=258238
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Laut den Entwicklern soll Crysis besonders von CPUs mit mehreren Kernen profitieren. Je mehr Kerne desto besser.
Mal eine andere Frage: nVidia bringt seine neue Grafikkartengeneration raus. Wahrscheinlich wird, wie immer, 1000 zu dem Namen addiert. Im Falle der nächsten Generation wäre das dann die 9800. Würde das nicht evtl. Probleme mit ATI/AMD geben? Die haben doch vor ein paar Jährchen die 9800 (Pro/SE/...) rausgebracht.
Mal eine andere Frage: nVidia bringt seine neue Grafikkartengeneration raus. Wahrscheinlich wird, wie immer, 1000 zu dem Namen addiert. Im Falle der nächsten Generation wäre das dann die 9800. Würde das nicht evtl. Probleme mit ATI/AMD geben? Die haben doch vor ein paar Jährchen die 9800 (Pro/SE/...) rausgebracht.
TheNameless
Admiral
Dazu gab es schon 1000 Diskussionen. Es ist nur noch nicht klar, ob die Karten 8900 oder 9800 heißen. Warte bis November, dann weisst du es.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Das ist ja geil.
Hoffe nur der K10 und der G90 sind im November schon da. Eine 8800GTX und ein 5200+ wird da ganz schön zu Kämpfen haben.
Hoffe nur der K10 und der G90 sind im November schon da. Eine 8800GTX und ein 5200+ wird da ganz schön zu Kämpfen haben.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
lol 16.11
Spät genug, wobei ich nicht daran glaube dass dieser Termin nochmal verschoben wird
De ist nämlich perfekt für den Weihnachtsverkauf geeignet
Bis dahin, werd ich sowieso CPU + GraKa nichtmehr haben, von daher wird Crysis kein HardwareFresser, dafür isses "zuspät"
Spät genug, wobei ich nicht daran glaube dass dieser Termin nochmal verschoben wird
De ist nämlich perfekt für den Weihnachtsverkauf geeignet
Bis dahin, werd ich sowieso CPU + GraKa nichtmehr haben, von daher wird Crysis kein HardwareFresser, dafür isses "zuspät"
Thaquanwyn
Lt. Commander
... mama mia - wie die kleinen Kinder - aber ich gönn es euch ja!
Dabei interessiert mich in erster Linie nur, wie sich die DX10-Version schlägt - schließlich wirbt Intel ja schon kräftig mit seinen Quadcores und dem Shooter des Jahres, benutzt dabei aber WinXP als Betriebssystem ... http://winfuture.de/news,32908.html
Dabei interessiert mich in erster Linie nur, wie sich die DX10-Version schlägt - schließlich wirbt Intel ja schon kräftig mit seinen Quadcores und dem Shooter des Jahres, benutzt dabei aber WinXP als Betriebssystem ... http://winfuture.de/news,32908.html
satis
Commander
um Stalker gabs auch nen Hype richtig gut wars dann doch nicht, oder irr ich?
stalker war ma richtig geil find ich, und crysis wirds besser machen...
PS3Man schrieb:@21
Wie kommt ihr darauf? GTA4 erscheint einen Monat früher am 17.10! und nicht am 17.11.
Und wie kommst du darauf? GTA4 kommt erst 2008.
Quelle
G
gecan
Gast
Soul_Ripper schrieb:Das ist ja geil.
du meinst jedoch k10 und hd2900xtx oder hd2950xtx
BessenOlli
Banned
@ Logic
GTA IV wurde auf März/April 2008 verschoben! Wer weiss wie lange wir dann noch auf die PC-Fassung warten müssen... :'(
GTA IV wurde auf März/April 2008 verschoben! Wer weiss wie lange wir dann noch auf die PC-Fassung warten müssen... :'(
Zuletzt bearbeitet: