Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einigem Hin und Her steht nun ein offizieller Veröffentlichungstermin für das mit Spannung erwartete Mafia II: Das Actionspiel wird am 27. August 2010 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Klasse ... endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. =D
Dann nur noch abwarten, bis wieder Winter ist. Im Sommer setz' ich mich nicht vor den PC.
Na, ob der Termin eingehalten wird? Veröffentlichungstermine werden um gerne 1-2 Montate verschoben. Aber wenn sich die Entwickler bemühen, das Beste aus dem Spiel zu machen, rechtfertigt es längere Wartezeiten. Nicht das Mafia II ein Ressourcenfresser wie GTA IV wird...
wenn irgendwer infos zu special editions hat - bitte her damit! hab mir zwar die "normale" version schon vorbestellt, aber falls ne special edition kommt, wird natürlich nur dort zugeschlagen. bisher konnte ich noch nix darüber finden und eigentlich wär es ja schade bei so einem guten titel (und ich hoffe auch einen sehr genialen nachfolger) keine special edition zu bringen.
Ich freu mich so. Hoffentlich wird das nicht durch etwas nebensächliches, wie Dauer-Online-Zwang, Nvidea-Physics oder Bugs ein Reinfall. Der erste Teil war so schön.
Ich kenne Mafia als Microsoft X-Box-Version.
Das Spiel hatte eine fesselnde Story mit leichten Längen beim Autofahren.
Alles in allem ein sehr gelungener Titel. Sollte die Fortsetzung konsequent weiter entwickelt worden sein, ist sie auf jeden Fall der näheren Betrachtung wert!