Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVeröffentlichungstermin von Counter-Strike: GO steht fest
Valve hat am ersten Tag der Electronic Entertainment Expo (E3) den offiziellen Veröffentlichungstermin von „Counter-Strike: Global Offensive“ (CS:GO) bekannt gegeben. Demnach wird der Ego-Shooter im August dieses Jahres in die Läden wandern. Aktuell läuft bereits die Betaphase des Titels.
Wusste nicht, dass unsere Preise feststehen und ich konnte mir nicht vorstellen das GO nur 15€ kosten wird, wenn Source bis vor ein paar Monaten 19,99€ gekostet hat
Wusste nicht, dass unsere Preise feststehen und ich konnte mir nicht vorstellen das GO nur 15€ kosten wird, wenn Source bis vor ein paar Monaten 19,99€ gekostet hat
Es steht doch in der News, dass es 15 US-Dollar kostet, wieso sollte es bei uns dann plötzlich 20 Euro kosten? Der Preis ist offenbar auf die 1.200 MS-Points bei XBLA ausgerichtet und das sind bei uns eben 15 Euro.
Natürlich sieht Aztec in CS:GO vom grundsätzlichen Layout wie Aztec in CS:S aus, genauso wie Aztec in CS:S grundsätzlich wie Aztec in CS 1.6 aussah, aber es sind schon etwas mehr Unterschiede als nur "bessere Texturen". Auch die Source-Engine wurde verbessert und hat nun etwa ein dynamisches Schattensystem (Cascaded Shadowmaps).
Sieht mir nach Flopp aus. Bei den Bildern mit den Grafik/Texturunterschieden würde sich jeder ernste e-sport Gamer bzw. der CS auf einem gewissen Niveau spielen will sicher nicht für das GO entscheiden. Für mich der Fehler und auch der Grund warum Quake 4 ein Flop war, und warum UT 2003, 2004 und UT 3 ebenso gefloppt sind.
Du brauchst als Spieler glatte Oberflächen, scharfe Kanten. Das Ziel ist das Aiming und das Movement zu verbessern, und nicht an Obstacles hängen bleiben, im Schlamm versinken oder aufgrund der ganzen Lichtefekte den Gegner nicht vernünftig erkennen.
Für Spieler welche gerne Shooter mit State of the Art Grafik spielen gibt es am Markt doch genug Produkte.
Es steht doch in der News, dass es 15 US-Dollar kostet, wieso sollte es bei uns dann plötzlich 20 Euro kosten? Der Preis ist offenbar auf die 1.200 MS-Points bei XBLA ausgerichtet und das sind bei uns eben 15 Euro.
Ja Dollarpreise =/= Europreise. Vor allem bei Steam wo alles was "begehrt" ist sehr teuer verkauft wird bei uns.
Spiele die sogar im Saturn 49 kosten, kosten auf Steam zum Teil 59 usw..
bei Valve/Steam gibt es keinen Umrechnungskurs. Dementsprechend findet man die Spiele in den unteren Preissegmenten immer 1:1 zum dollarpreis. Hier gillt also 1USD = 1EUR
schön das der termin endlich bekannt ist, bin schon gespannt drauf!
Du brauchst als Spieler glatte Oberflächen, scharfe Kanten. Das Ziel ist das Aiming und das Movement zu verbessern, und nicht an Obstacles hängen bleiben, im Schlamm versinken oder aufgrund der ganzen Lichtefekte den Gegner nicht vernünftig erkennen.
Wenn ich deine Aussage interpretiere, hast du es sicher noch nicht angespielt? Denn die Models sind eindeutig besser zu erkennen als ins Cod3 oder Bf3!
Ja Dollarpreise =/= Europreise. Vor allem bei Steam wo alles was "begehrt" ist sehr teuer verkauft wird bei uns.
Spiele die sogar im Saturn 49 kosten, kosten auf Steam zum Teil 59 usw..
Es wird 15 Euro kosten, wozu diese Diskussion? Valve hat den USD-Preis offiziell bestätigt und es gab noch nie ein Valve-Game das über Steam in Europa einen derart anderen Preis hatte.
t4ub3 schrieb:
Wieso taucht in dem Trailer jetzt wieder cross-platform auf? Ich dachte, das wurde wieder verworfen. Dürfen wir jetzt doch Konsoleros umnieten?^^
Ist ein alter Trailer. Wird vor dem Release noch einen neuen geben.
@tris0x
Im Europreis ist allerdings bereits die Mehrwertssteuer eingerechnet (die es in den USA nicht gibt), das vergessen immer alle. Rechnest du 15 US-Dollar in Euro um und addierst die 19% Umsatzsteuer, kommst du auf etwa 14,2 Euro. Von daher passt die Umrechnung auf 15 Euro in etwa. (Ganz genau wird es eh nie stimmen, sonst müssten sich die Preise ja jeden Tag anhand des aktuellen Wechselkurses ändern.)