Versanddauer Amazon.de - was ist da los?

Ok. Hab heute die Versandbestätigung bekommen.
Aber jungs, wegen einem Feiertag ein Thread erstellen, weil sich die Post um einen Tag verspätet O.o. Ich hoffe nur, dass es einen anderen Grund gibt, sonst ist das hier alles sehr sinnlos ^^

@lavamarkus
Bitte zitiere doch nicht mein ganzen Beitrag für so ein kurzes Statement

Nunja, es ging hier nicht um einen Tag Verspätung und letztlich auch nicht um irgendeinen Versender, sondern um Amazon und Versand mit kostenpflichtigen Premiumversand. Und darum, dass die Angaben bzgl. Lieferdatum (Feiertag hin oder her) keinen wirklichen Sinn ergaben.
Wie auch immer, meine besagte Bestellung ist heute eingegangen, also alles in Butter. Will ich mal hoffen, dass das so bleibt. Ansonsten kram ich den Thread hier wieder hervor. :D

Enttäuschenderweise ist das Paket noch nicht angenommen.

Wenn ich die Lieferung verfolge, kriege ich etwas ganz komisches:
Das Versandatum stimmt, die Bestellnummer auch.

Anhänge

• amazon.png
    amazon.png
    21,5 KB · Aufrufe: 416
Dann gab's die Paketnummer schon mal und du bekommst die entsprechenden veralteten Infos.

Seh ich bei der Sendungsverfolgung auf dhl.de auch des öfteren.

Hm das Packet ist gerade eben angekommen. Es stand sogar "EXPRESS" fett drauf. Der Fahrer meinte, es ging nicht früher (üblerweise sind die hier immer vor 12 Uhr da). Umso besser, Mittags ist hier oft keiner da :D

Vor kurzem habe ich nen Canon Objektiv bestellt, wo bei Lieferzeit 1-2 Monate angegeben war.
Prima, dachte ich mir, als Prime Kunde hätte ich es von der Rechnung her gestern kriegen müssen.
Bestellung wird also über die Kreditkarte ausgeführt und was passiert? Das Teil wird aus Frankreich nach Hersfeld verschickt, laut Tracking. ;)

Achja ...auf die implementierte Sendungsverfolgung bei Amazon gebe ich nicht viel, die DHL .de Verfolgung bietet wesentlich mehr Details.

Zurück
Oben