stevefrogs
Lt. Commander
Wenn die Alternative ist, dass du das heiß ersehnte Spiel erst um die Zeit verpätet launchst, die es jetzt verbuggt im EPIC Store vor sich hin hockt? Ich habe ja keinen Nachteil durch die Vorgehensweise, da ich es jetzt eh nicht kaufen kann, wenn es verschoben wird, da kann es genauso gut im EPIC Store dahin schimmeln. Mag ja sein, dass du ein paar Kiddies enttäuschst, aber dafür gibts ja die großzügige Kompensation von EPIC und im September, wenn es auf anständigen Plattformen launcht, ist wieder heile Welt und das Spiel ist fertig.Taxxor schrieb:Niemand wird dich dafür feiern wenn du ein Spiel 1. exklusiv auf Epic bringst und 2. dieses dann auch noch verbuggt ist.
Vor allem, es ist ja noch nicht einmal klar, wie unfertig das Spiel jetzt ist. Wir sprechen hier womöglich von einem bereits tollen Spiel, dem einfach der letzte Feinschliff fehlt. Dann kriegts halt nur 9,5 statt 10/10 von IGN...
Und eins scheint ihr alle zu übersehen: mir ging es in erster Linie darum, gegen EPIC zu flamen, nicht einen seriösen Geschäftsvorschlag zu unterbreiten. 😉
Gilt auch für den lieben @Bierliebhaber, der hoffentlich dem Link in den EPIC Store aus meinem letzten Beitrag gefolgt ist.