-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Verschiebung: Cyberpunk 2077 braucht fünf Monate länger
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Verschiebung: Cyberpunk 2077 braucht fünf Monate länger
Cool Master
Fleet Admiral
War mir schon von Anfang an klar, dass das passieren wird. Genau deswegen habe ich auch vorbestellt. Qualität brauch nun mal Zeit, also CDPR nimmt sie euch!
Cool Master
Fleet Admiral
Captain Flint
Lt. Commander
onkuri
Ensign
zeedy schrieb:Man kann ja um 1-2 Monate verschieben, wenn das Spiel noch Feintuning benötigt. Aber bei 5 Monaten können sie nicht behaupten das Spiel sei fertig
Finde es auch bedenklich. Und noch bedenklicher, dass die Community sogar noch jubelt. Ich halte auch sehr viel von CDP, aber alleine die Tatsache das sie sich sowas erlauben können macht mir Angst. Die haben eine Menge Preorder-Money eingesammelt, da kann man sowas einfach nicht bringen.
So eine Verschiebung ist besser als ein halbgares Release, aber wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon in der Entwicklung ist, ist das zum jetzigen Zeitpunkt einfach kein gutes Zeichen.
Schade hatte mich darauf gefreut, aber solange es dann wenigstens ein rundes Produkt wird haben die Entwickler meinen Segen.
Feinschliff ist das A und O bei einem Spiel, Modern Warfare 2019 zeigt wie man ein tolles Konzept hat, aber am Ende vollständig versagen auf ganzer Linie zustande bringt weil man auf eine Deadline fertig stellt obwohl man mehr Zeit braucht.
Feinschliff ist das A und O bei einem Spiel, Modern Warfare 2019 zeigt wie man ein tolles Konzept hat, aber am Ende vollständig versagen auf ganzer Linie zustande bringt weil man auf eine Deadline fertig stellt obwohl man mehr Zeit braucht.
Pulverdings
Lieutenant
Perfekt für mich.
A) Kann ich mich dann der The Witcher Reihe jetzt noch in Ruhe widmen (spiele gerade Teil 1) und
B) Cyberpunk ist ja ganz nett aber Doom is Eternal.
A) Kann ich mich dann der The Witcher Reihe jetzt noch in Ruhe widmen (spiele gerade Teil 1) und
B) Cyberpunk ist ja ganz nett aber Doom is Eternal.
Faranor
Lt. Commander
Hatte echt meinen resturlaub eingereicht.Silverangel schrieb:Und wer ärgert sich jetzt alles, da er bereits seinen Urlaub eingereicht hat?
Der muss bis Ende März weg. Es war so perfekt.
Nu denn jetzt wirds Half Live Alyx
Xes
Admiral
Denke auch, dass es bei 5 Monaten um etwas mehr als Bugfixing und „aufpolieren“ geht. Dennoch kein Drama für mich. Lieber ein klasse Titel der Rund läuft als etwas mittelmäßiges mit Bugs. Das Ganze kann sich meinetwegen auch um ein Jahr verzögern der Spielemarkt bietet ja genügend Beschäftigung bis dahin.
Ich werde vermutlich eh auf die finale Goty Edition mit allen DLCs warten.
Ich werde vermutlich eh auf die finale Goty Edition mit allen DLCs warten.
Marcellus5000
Lieutenant
Es ist fertig, wenn es fertig ist. Besser so als Entwicklung beim Kunden.
Und passt auch besser zum Erscheinen der RTX 3080 im Juni, bis September sollte es auch genug Tests zu den Custom Designs der Graka geben (Finde alle x Jahre Spiele, welche mich WIRKLICH fesseln und Cyberpunk wäre ein -potentieller- Kandidat, in dem Kontext eine neue Graka zu kaufen).
Und passt auch besser zum Erscheinen der RTX 3080 im Juni, bis September sollte es auch genug Tests zu den Custom Designs der Graka geben (Finde alle x Jahre Spiele, welche mich WIRKLICH fesseln und Cyberpunk wäre ein -potentieller- Kandidat, in dem Kontext eine neue Graka zu kaufen).
B
BastianDeLarge
Gast
Hab auch nicht mit Frühjahr gerechnet, aber 5 Monate ?
😰
😰
Hermit the Frog
Lieutenant
Ich hoffe es wird ein gutes Spiel und freue mich drauf. Ob wir nun noch ein paar Monate länger warten müssen tut denke ich nicht viel zu Sache.
psychotoxic
Lieutenant
oh jetzt muss ich auf beide wunschspiele warten. bloodlines 2 und witcher 3 sind meine most wanted games des jahres gewesen