Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVerschiebung: Cyberpunk 2077 braucht fünf Monate länger
Kurzfristig: Enttäuschung.
Langfristig: Wenn es dann kommt wird es richtig gut und die Entwickler schuften sich nicht zu Tode. Sind damit aber zufriedener und machen vielleicht auch beim nächsten Projekt (Witcher 4??? :-D) wieder mit.
Insofern halb so wild. Im Herbst hab ich eh mehr Zeit zum Spielen. Hihi.
Ich war auch erst n bissl Enttäuscht, aber im Grunde ist es kein Weltuntergang. Und da eh n neuer Rechner angedacht war, mach ich es wie einige andere - es wird noch bissl gewartet.
Und wegen Urlaub: Hab da auch Urlaub genommen, allerdings alter ausm Vorjahr der eh verfallen würde. Somit bleibt der Urlaub auch dort.
Bei Leuten die im Jahre 2020 immer noch im vorgestern Leben und Gaming als "Nerdig" abstempeln ist das sicher die Denkweise.
Bei Leuten mit ein wenig Intelligenz, kommt der Gedanke auf , dass Gaming einfach ein Hobby unter vielen ist und für ein Hobby extra Urlaub zu nehmen ist natürlich was ganz komisches....
Und in diesem speziellen Beispiel ist es eben nicht einfach nur ein Spiel unter vielen sondern könnte mal wieder ein Meilenstein werden.
Schlimm dass es immer noch so verblendete Leute gibt und dies noch in einem Computerforum.
Ich nicht. Andere schon.
Und ist auch nichts gegen zu sagen. Andere reichen Urlaub ein um nach Malle zu fliegen, Ski zu fahren oder sonstigen Hobbies zu frönen. Ist nichts anderes.
Und allemal besser als sich dann Krankschreiben zu lassen. Auch das gibt es. Nur da würde ich von nem Problem sprechen.
Wer Urlaub für sein Hobby nimmt, soll das gerne tun und Spaß daran haben.
Quatsch... Genau dafür ist Urlaub doch da --> Entspannen. Wenn das jemand mit spielen kann warum nicht? Andere müssen in ein anderes Land fliegen, andere gehen an die Nordsee und andere spielen wieder. Einfach mal über den Tellerrand schauen und Leute nicht direkt verurteilen.
"Ready when it's done"
Halbfertige, verbuggte AAA-Titel gibt es ja wohl genug. Cyberpunk sollte da mMn nicht dazugehören. Ordentlich zu Ende programmieren und ein tolles Spiel bringen, wann auch immer, sollte dem echten Fan lieber sein, als der zeitige Release mit 2-3 Monaten Patch-Flickwerk. ...und beeilt euch gefälligst😼😆😅😂🤣
Alles gut.🖖
Ich nicht. Andere schon.
Und ist auch nichts gegen zu sagen. Andere reichen Urlaub ein um nach Malle zu fliegen, Ski zu fahren oder sonstigen Hobbies zu frönen. Ist nichts anderes.
Und allemal besser als sich dann Krankschreiben zu lassen. Auch das gibt es. Nur da würde ich von nem Problem sprechen.
Wer Urlaub für sein Hobby nimmt, soll das gerne tun und Spaß daran haben.
Hm...ja die Vorstellung beim Urlaub ebenfalls vor dem Bildschirm/PC zu sitzen statt irgendwo draußen in der Sonne war für mich auf den ersten Anhieb sehr suspekt.
Ärgerlich, aber besser ist es wohl. Gut das ich noch keinen Urlaub eingereicht habe. Und so habe ich mehr Zeit zum sparen für evtl. Neukauf von Hardware.
Ganz ehrlich? Nervt. Nein, natürlich sollen sie es nicht unfertig raus bringen, aber die Jungs könnten endlich mal besser mit ihren Schätzungen werden. Oder zumindest einen dicken Puffer einrechnen.
Hätten sie gleich Ende 2020 gesagt, hätten die meisten wohl mit Weihnachten gerechnet und sich gefreut, dass es im September kommt.
Hm...ja die Vorstellung beim Urlaub ebenfalls vor dem Bildschirm/PC zu sitzen statt irgendwo draußen in der Sonne war für mich auf den ersten Anhieb sehr suspekt.
Andere sitzen außerhalb vom Urlaub kaum vorm PC und/oder können da kaum Zeit mit Spielen verbringen.
Und auch im Urlaub kann man in der Sonne sitzen und andere Stunden des Tages am PC verbringen. Muss ja nicht nur auf PC Spielen beschränkt sein.
Das schöne im Urlaub ist ja, man kann sich das alles so einteilen wie man lustig ist.
z.b.. 4 Stunden Morgens/mittags spielen, nachmittags/abends Sonne genießen, später vllt. Paar bierchen mit Freunden, Abends/nachts nochmal 2-3 Stunden spielen.
Wenn Urlaub bei dir nur aus einer Tätigkeit bestehen kann, ist das ja dein Problem.
Abwarten. Wie gut es wirklich wird sehen wir nun halt 5 Monate später. Und im Sinne auch für die Mitarbeiter ist die Verschiebung finde ich sehr zu begrüßen. Woran sie nun alles noch genau arbeiten müssen, bleibt ja Spekulatius.
Fürs Spiel selber hab ich entgegen anderer gar keinen so großen Hype. (Ich war aber auch vom Witcher 3 nicht so begeistert wie andere). Ansehen werd ich mir Cyberpunk aber auch wenn es raus kommt.
Vielleicht trifft das am Ende sogar mehr meinen geschmack als W3. Vielleicht auch nicht. 🤷♂️
Sehr gut. Nach dem es die letzten Wochen ruhiger als Cyberpunk wurde habe ich schon vermutet, dass es eine Verschiebung geben wird.
Mir ist es wirklich viel lieber die nehmen sich die Zeit für Cyberpunk 2077.