Huhu,
hab vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben weil 2 meiner Festplatte nicht mehr erkannt wurden.
1 Festplatte konnte ich bereits mit R-Studio retten.
Mein Problem ist nun das meine andere Festplatte verschlüssel war, mit Drive Crypt.
Hab mit R-Studio versucht die Daten zu retten, aber alles was man da rausbekommt
ist maximal 15 von 30 Gb und genau die Daten die ich nicht haben will, ältere Programme etc.
Leider kann ich die Festplatte nicht entschlüsseln weil Drive Crypt sie garnicht erkennt
sie steht einfach schlicht als Unknown drin.
Hab wie schon oft hier empfohlen mal Testdisk laufen lassen.
Hier sind die Screenshots wie ich mich mal durchgeklickt habe und analysiert habe.
<- Hier fängt er bereits bei 47% an zu suchen, nicht bei 0
Hoffe das eventuell jemand helfen kann
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß
hab vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben weil 2 meiner Festplatte nicht mehr erkannt wurden.
1 Festplatte konnte ich bereits mit R-Studio retten.
Mein Problem ist nun das meine andere Festplatte verschlüssel war, mit Drive Crypt.
Hab mit R-Studio versucht die Daten zu retten, aber alles was man da rausbekommt
ist maximal 15 von 30 Gb und genau die Daten die ich nicht haben will, ältere Programme etc.
Leider kann ich die Festplatte nicht entschlüsseln weil Drive Crypt sie garnicht erkennt
sie steht einfach schlicht als Unknown drin.
Hab wie schon oft hier empfohlen mal Testdisk laufen lassen.
Hier sind die Screenshots wie ich mich mal durchgeklickt habe und analysiert habe.
<- Hier fängt er bereits bei 47% an zu suchen, nicht bei 0
Hoffe das eventuell jemand helfen kann
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß