Es ist bereits ein privates Netzwerk. Was hat es mit diesem "kennwortgeschützen Freigeben" auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die funktioniert auch in Windows unzuverlässig. Im Dateimanager mit der LAN-IP des Rechners ansprechen, wenn du auf dein Gerät zugreifen willst.OnlineMick schrieb:denn bei der automatischen Suche findet er ebenfalls keine Freigaben, nicht mal die der Box.
SMB braucht einen Account mit Passwort, sonst funktioniert es nicht.OnlineMick schrieb:"kennwortgeschützen Freigeben"
Oder das "kennwortgeschützen Freigeben" abschalten, dann soll es laut Google auch ohne Konto funktionieren.mae1cum77 schrieb:SMB braucht einen Account mit Passwort, sonst funktioniert es nicht.
Du brauchst einmal die Daten für die Freigaben der Box und einmal die deines Rechners. Für letztere fällt dann FTP weg und alles läuft über SMB.OnlineMick schrieb:Ich gebe hier die Daten der Box ein, die ich unter "FRITZ!Box-Benutzer" vorhin für sie angelegt habe. Ich wüsste nicht welche Daten ich sonst eingeben soll,
Einfach anstelle des FTP- das LAN-PlugIn installieren. Dort ist das einrichten ähnlich. Sollte ein Name vergeben werden (ist nur zur Anzeige), die IP deines Rechners und das Passowort freilassen.OnlineMick schrieb:Bei FTP hat sie die Daten ebenfalls im Total Commander für Android eingetragen und kann darauf zugreifen. Wäre bei SMB doch nicht anders.
Hast du deinen Rechner neugestartet, dmit die neue Konfig auch umgesetzt wird.OnlineMick schrieb:suchte er sich einen Wolf, fand aber die Platte ebenfalls nicht.
Die IP deines Rechners.OnlineMick schrieb:Was trage ich unter "Benutzername" ein?
Mein Fehler, da kommt der Username rein, der die Sache freigibt, also deiner, nehme ich an.OnlineMick schrieb:Da wird auch nach einem Benutzernamen gefragt.