Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben einem neuen Film, der am 19. September in die Kinos kommt, wird die „Riddick“-Reihe um ein weiteres Videospiel ergänzt, das von Vin Diesel finanziert wird. Zu diesem Zweck wurde bereits das bisherige Team erneut angeheuert.
Escape from Butcher Bay ist eines meiner All-Time-Spiele-Highlights.
Eigentlich blieb mir kaum ein Spiel so in Erinnerung. (und grafisch war es seiner Zeit Jahre voraus)
Cool, dass vin Diesel die alte Truppe zusammentreibt und ein Projekt startet.
Eines der Großartigsten Spiele die ich je in den Fingern hatte. Was hat es mich gefesselt!
Auch wenn seine Filme nicht immer die tollsten sind, dass er der Spielerschaft ein Revival eines der IMHO Besten Spiele des Genres beschert finde ich super. Vor allem hört es sich nicht nach danach an einfach nur einen weg gesucht zu haben eine Kuh zu melken. Sonst hätte man ein x-beliebiges studio holen können und nicht so lange gewartet.
Vin Diesel ist ein absoluter Nerd - der ist auch leidenschaftlicher Dungeons & Dragons Spieler (man beachte seine Tattoos in den xXx Filmen) und er hat das Vorwort zu einem der DnD Regelbücher geschrieben... abgesehen davon hat er eine ganze Weile auch WoW gezockt
Der hat die Spiele damals selbst finanziert weil ihm die normalen Filmlizenz-Spiele zu doof waren und er garantieren wollte, dass die Spiele gut werden. Und seinen Gastauftritt bei Fast & Furious Tokyo Drift hat er sich nicht bezahlen lassen sondern sich dafür die Rechte an den Riddick Filmen geben lassen damit er die weiter machen kann weil die ihm so am Herzen liegen - für die Finanzierung des neuesten Films hat er sogar sein Haus verpfändet ^^
Wenn ein neues Game rauskommt, dann doch bitte lieber wieder ein gutes Stealth-Spiel. Escape von Butcher Bay war grandios und Assault from Dark Athena war auch gut, aber zu action-betont. Ein MMO kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist das Universum bisher zu wenig ausgebaut. Ein Rollenspiel im Stile von Mass Effect würde sich da vorab eher anbieten.
Interessante Infos.
Hätte nicht geglaubt, dass Vin Diesel n Nerd ist.
Ich verunglimpfe den immer bei jeder Gelegenheit, weil meine Freundin auf dem steht.
Da muß ich wohl mal umdenken.
Ach ja. Einer geht noch.
Mein Lieblings-Schenkelklopfer!
Freut mich zu lesen. Escape from Butcher Bay ist ganz großes Tennis.
Und Vin Diesel ist auch einfach ein cooler Typ. Den dritten Teil werde ich mir im Kino ansehen, auch wenn für die Heimkino-Auswertung bereits ein Director's Cut angekündigt ist.
Er selbst hat den neuen Film auch zu einem nicht unerheblichen Teil finanziell mitgetragen, um das Werk eben zu realisieren. Das nennt man Einsatz.
Falls ein neues Spiel kommt, dann bitte wieder schön düster und mit resoluten Möglichkeiten, der persönlichen Meinung Gehör zu verschaffen.